Kalifornien präsentiert Four 100 mpg Plug-In-Hybridfahrzeuge

toyota_hybrid_post Aufbauend auf seinen Status als Nummer 1 Regierung Green Fleet in Nordamerika, der Stadt Long Beach enthüllt vier 100 mpg Plug-in-Hybridfahrzeuge am Dienstag. Die Stadt verwendet modernste Technologie zu vier Toyota Prius Hybrid-Fahrzeuge in elektrische Plug-in-Fahrzeuge, die 100 Meilen pro Gallone rühmen zu verwandeln.

"Als Besitzer eines Elektrofahrzeugs, kann ich Ihnen sagen, dass es viele Vorteile mit alternativen Kraftstoffen betriebene Fahrzeuge", sagte Bürgermeister Bob Foster. "Durch den Einsatz Plug-in-Hybrid-Elektro-Technologie trägt zu einem saubereren und gesünderen Umwelt und hilft, die Stadt überschreiten regional, bundesstaatlichen und staatlichen Umweltvorschriften, die eine Leistung, können wir alle stolz sein wird."

Diese vier Fahrzeuge sind Teil einer Stadt-Pilotprojekt, um zu bestimmen, wie viel zusätzliche Kraftstoffeinsparungen und Umweltvorteile elektrischen Plug-in-Fahrzeuge können generieren.

"Die Stadt der langen Geschichte mit alternativen Fahrzeugen und Kraftstoffen erlaubt hat, dass es ein Marktführer unter den öffentlichen Stellen werden", sagte Council Suja Lowenthal. "Als Verwalter der Umwelt arbeiten wir hart, um Schritte in Richtung einer saubereren und grüneren Long Beach zu nehmen."

Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge verwenden die gleiche Technologie wie die beliebten Hybriden auf der Straße heute, aber mit einem zusätzlichen Akku, der das Fahrzeug von 20 bis 60 Meilen auf Batterieladekraft allein und kann in eine normale Steckdose aufgeladen werden kann ausgestattet. Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge sind kostengünstiger zu bedienen, da das Fahrzeug in erster Linie auf die elektrische Ladung und nicht Benzin. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Autos können in der Nacht eingesteckt werden, wenn Energiepreisen sind die niedrigsten.

"Plug-in Hybrid-Elektrofahrzeugen kann die Stadt die Abhängigkeit von importiertem Öl drastisch verringern, Reduzierung von Treibhausgasen und anderen Luftschadstoffen, sowie verringern die Stadt die Kraftstoffkosten", sagte Carlos Velasquez, Acting Fleet Services Manager. "Auf der Grundlage des Erfolgs des Pilotprogramms, diese Technologie in der gesamten City Hybrid-Flotte in den kommenden Jahren ausgebaut werden."

Die Stadt von Long Beach wurde mit alternativen Kraftstoffen für mehr als 30 Jahren, beginnend mit komprimiertem Erdgas (CNG) Fahrzeugen in den 1970er Jahren.

Die Stadt der Flotte besteht aus 1.700 Fahrzeugen und ist ein engagierter Marktführer bei der Verringerung der Feinstaub, Kohlendioxid-Emissionen und andere Treibhausgase, indem mehrere hundert Fahrzeuge seiner leichten und schweren Flotten, angetrieben durch CNG, LNG, Propan, Strom und Biodiesel, in Zusätzlich zu einer wachsenden Zahl von Hybridfahrzeugen.

Fahrrad-austausch - 3 gute Gründe
Interview: Mark Hawkins von InkPeace
Eine andere Floating "Garbage Patch" Entdeckt im Atlantik

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

California City Unveils Four 100 mpg Plug-In Hybrid Vehicles

toyota_hybrid_postBuilding on its status as the No. 1 Government Green Fleet in North America, the City of Long Beach unveiled four 100 mpg Plug-in Hybrid Vehicles on Tuesday. The City used cutting-edge technology to transform four Toyota Prius Hybrid vehicles into electric plug-in vehicles that boast 100 miles per gallon.

“As the owner of an electric vehicle, I can tell you that there are many benefits to using alternative fuel vehicles,” said Mayor Bob Foster.  “Utilizing plug-in hybrid electric technology helps create a cleaner, healthier environment and helps the City exceed regional, state and federal environmental regulations, which is an achievement we can all be proud of.”

These four vehicles are part of a City pilot project to determine how much additional fuel savings and environmental benefits electric plug-in vehicles can generate.

“The City’s long history with alternative vehicles and fuels has allowed it to become a leader among public agencies,” said Councilmember Suja Lowenthal.  “As stewards of the environment, we work hard to take steps toward a cleaner, greener Long Beach.”

Plug-in hybrid electric vehicles use the same technology as the popular hybrids on the road today, but are outfitted with an additional battery that can power the vehicle from 20 to 60 miles on battery charge alone and can be recharged in a standard electrical outlet. Plug-in hybrid electric vehicles are more cost effective to operate because the vehicle runs primarily on the electric charge and not gasoline. Another benefit is that  these cars can be plugged in at night when energy rates are the lowest.

“Plug-in hybrid electric vehicles can dramatically decrease the City’s dependence on imported oil, reduce greenhouse gases and other air pollutants, as well as lower the City’s fuel costs,” said Carlos Velasquez, Acting Fleet Services Manager.   “Based on the successfulness of this pilot program, this technology may be expanded throughout the City’s hybrid fleet in coming years.”

The City of Long Beach has been using alternative fuels for more than 30 years, starting with compressed natural gas (CNG) vehicles in the 1970s.

The City’s fleet consists of 1,700 vehicles, and is a committed leader in reducing airborne particulate matter, carbon emissions and other greenhouse gases by providing several hundred vehicles in its light and heavy fleets, powered by CNG, LNG, propane, electricity and biodiesel, in addition to a growing number of hybrid vehicles.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*