Biken mit der Familie

family biking

Biken mit der Familie kann Spaß und lohnende, aber Vorbereitung ist entscheidend.

Auf der Suche nach einem Spaß Aktivität, die die ganze Familie kann teilnehmen? Suchen Sie nicht weiter, ist Radfahren ein spannender Weg, um die ganze Familie in Gang zu bringen und einige bleibende Erinnerungen zu bauen. Nach der anfänglichen Kosten für den Kauf ein Fahrrad, es ist auch eine sparsame Aktivität und wohl amortisiert sich in gesundheitlichen Vorteile die Straße hinunter.

Ich habe eine 8 und eine 3-jährige und wir durchschnittlich über 700 Meilen pro Jahr auf dem Fahrrad, das meiste davon in Pendeln von und zur Schule. Das ist 4200 Meilen in den letzten sechs Jahren!

Werden fertig zum Rad fahren als Familie

Nun, bevor wir in welche Art von Ausrüstung, die Sie gehen zu müssen, um die ganze Familie Radfahren bekommen sind zu bekommen, Reiten mit Kindern können einen Paradigmenwechsel in Ihrem Bike Gewohnheiten erfordern. Als meine Frau zuerst vorgeschlagen, dass es Spaß machen würde, um in der Lage, auf einen Familienfahrt zu gehen, habe ich natürlich zugestimmt. Alle-out Fahrten von über 50 Meilen mit ein paar 6% abgestuften Anstiegen gefolgt von White Knuckle Abfahrten gewöhnt, es wäre toll, jemanden mit, das ist, was mir durch den Kopf ging reiten müssen. Ich glücklich getunten Mountainbike meiner Frau und befestigt den Trailer zu meinem ultraleichten Rennrad und los ging es. Es war kein Spaß - vor allem, weil meine Erwartungen.

Erstens, beim Fahren mit Kindern oder Lebensgefährten, die keine ernsthafte Radfahrer, beginnen langsam und halten die Wege kurz. Dies war mein erster Fehler. Ich plante eine belebende Fahrt entlang des Flusses, ungefähr 15 Meilen hin und zurück. Mein Sohn in seinem Wohnwagen war langweilig, weil der Fluss in Los Angeles ist wirklich ein Hochwasserschutzkanal mit absolut nichts zu sehen. Jedes Mal, wenn wir einen Patch von grünen übergeben, wurde er mich schreiend über zu ziehen, so dass er bei "den Park." Der Wind war gegen uns weht spielen könnte, wie sie es immer tut, und meine Frau, die in Fahrrad Fitness nicht war, kämpfte. Und ich war verärgert, weil jedes Mal, wenn ich sah auf den Computer herunter Ich konnte sehen, wir waren nicht einmal durchschnittlich 10 Meilen pro Stunde. Als ich begann darüber nachzudenken, dieses als langfristige Ausbildung für die ganze Familie, erkannte ich, ich brauchte, um meine Erwartungen ändern

Planen Sie Ihre Fahrt um einen Ziel Ihre Kinder besuchen möchten. Für uns bedeutet dies in der Regel ein Park oder den Strand. Wir bringen ein Mittagessen und Snacks, viel Wasser und machen ein Picknick aus ihm heraus.

Wir begannen unsere Familie Radtouren, wenn mein Sohn war etwa zwei, damit gemeint mit Spielzeug in der Anhänger- und Snacks zum Naschen. Jetzt ist er acht und er hat sein eigenes Fahrrad fahren. In diesem Alter, vielleicht die wichtigste Sache, die Sie lehren Sie Ihre jungen Fahrer ist - Berechenbarkeit. Mein Sohn hat herausgefunden, wie Powerslides zu tun, springen, Bordsteine ​​und wie Sie sausen herum wie eine Libelle. Aber auf der Straße oder Radweg, es ist Berechenbarkeit, die wir predigen. Natürlich will er alle Tricks er gelernt hat, tun dies das Beste ist, um einen Teil der Radtour, wo er seine neue Bewegungen sicher zu üben sind. Wenn er weiß, er wird die Chance rücksichtslos zu fahren zu bekommen, wird er vorhersagbar zu fahren, wenn wir ihn brauchen.

Lassen Sie Ihre Kinder das Tempo. Es ist in der Regel nicht eine gute Idee, sie zu reiten vor zu lassen, aber lassen sie das Tempo ist entscheidend. Wenn Sie zu halten über die Schulter schaut nur zu finden, sie fallen hinter, zu verlangsamen. Auf der anderen Seite, wenn sie immer wieder versuchen, Sie oder Kante voran übergeben, das Tempo.

Ihre Route zu planen, so dass Sie viel befahrenen Straßen können zu vermeiden und versuchen, so viele Radwege wie möglich zu schließen. Wir fahren fast jeden Samstag; Reisen fast den gesamten Weg entlang ruhige Wohnstraßen, die parallel zu den großen, geschäftigen Pendler Arterien führen. Die Menschen erwarten, Kinder und Radfahrer und fahren langsamer.

Schließlich erhöhen Laufleistung langsam. Zählen auf Kinder Sie, wenn sie müde oder hungrig oder durstig ist Ärger sind auf dem Laufenden halten. Wenn Sie zu Ihrem Ziel, sicherzustellen, dass sie essen und zu trinken, bevor sie ablaufen und zu spielen. Erhöhen Laufleistung nur, wenn Ihr Kind nach Hause kommt aus einer Familie Fahrt und hat viel Energie übrig. Das ist, wenn Sie wissen, er / bereit, ein paar zusätzliche Meilen fahren sie ist. Mit diesem Verfahren hat meinen Sohn weg von 10 Meile fährt etwa fünf Monaten, unsere jüngsten 20 Miler.

Ausrüstung für Radtouren mit Kindern

Wenn das Radfahren mit Kindern, als gerade über noch etwas mit Kindern, mit der richtigen Ausrüstung ist in der Regel der Unterschied zwischen einem angenehmen Erlebnis und Katastrophe. Zuerst und am wichtigsten, ist ein Helm. Dies ist so, gesunden Menschenverstand, dass ich noch nicht einmal, es zu erwähnen, aber ... Ein Helm ist nicht nur für die Kinder. Ihre Kinder sind eine ganze Menge mehr wahrscheinlich, einen Helm zu tragen, wenn sie sehen zu tragen, ein.

Meine Familie "pendeln in die Schule 'rig.

Für die jüngsten Kinder, die noch nicht bereit sind, in die Pedale treten, wirst du zu einem Kinder benötigen Fahrradsitz oder Anhänger. Persönlich habe ich den Trailer zu finden eine sicherere Art zu reisen. Sie sind stabil, komfortabel und befestigen schnell und einfach an fast jedem Bike. Der Nachteil? Sie sind teuer läuft bis zu $ ​​600, und sie wirken wie riesige Segel geringen Auswirkungen auf die (wenn auch für mich, dass macht es eine gute Widerstandstrainingsgerät). Fahrradsitze sind deutlich günstiger, ca. $ 100, und sie leichter sind. Wenn Sie Ihr Fahrrad Spitzen jedoch Ihrem Kind Tipps mit ihm.

Für Kinder, die nicht bereit sind, ihre eigenen Fahrrad fahren, aber in der Lage, in die Pedale treten und das Gleichgewicht auf einem Sitz, halten eine Trail-a-Bike. Diese befestigen Recht vor, Sattelstütze und Lenker müssen für Ihr Kind auf den Pedalen und halten, sondern nur ein Hinterrad. Ich fand, dass dies ein guter Weg, um meinen Sohn zu balancieren auf einem Fahrrad, lehnte sich in die Kurven und demonstriert sicheres Radfahren Praktiken einzuführen.

Wenn Ihr Kind bereit, allein zu fahren ist, gibt es Dutzende von Möglichkeiten. Zu Lernzwecken, schlage ich vor, etwas kleiner und vielleicht sogar verwendet werden, wie Ihr Kind wird wahrscheinlich diese erste Bike sehr schnell herauswachsen. Flohmärkte sind ein großartiger Ort, um Kinder Fahrrad zu finden. Wie für Stützräder, empfehle ich Ihnen davon so schnell wie möglich loswerden. Wenn Kinder sich daran gewöhnt, sie, bekommen sie, um zu reiten, ohne sie kann sehr schwierig zu beweisen. Jeder kann lernen, ein Fahrrad zu fahren, es dauert nur etwas Geduld und Unterstützung der Eltern. Der häufigste Fehler an dieser Stelle gemacht kauft ein Fahrrad, die zu groß mit der Hoffnung, dass das Kind "wird hinein zu wachsen." Das Problem dabei ist, dass sie umkippen oft und hart fallen. Stützräder tatsächlich machen dies wahrscheinlicher, als auch kleine Unebenheiten können sie senden über. Deshalb ist ein kleiner, auch verwendet, Fahrrad ist besser. Wenn Ihr Sohn oder Ihre Tochter kann ihren Füßen nieder, ohne sich aus dem Sitz legen, werden sie fühlen sich viel sicherer.

Das 'gerade gelernt zu reiten "Bühne können die härtesten auf Familienfahrten wie Ihre neuesten Radfahrer sein, ist in der Regel auf sehr kurze Fahrten. Aber dies ist die wichtigste Zeit, um zu reiten, da sie das Vertrauen in Ihr Kind zu vermitteln und dazu beitragen, dass Radfahren ein fester Bestandteil im Leben der Familie. Als sie an Fahrrädern bewegen mit mehreren Gängen, das ist, wenn das Abenteuer Richtig spannend wird.

Sind Sie bereit, Plastiktaschen zu verbieten?
Wie Sie Ihr eigenes Servietten Stellen mit alten Stoff
8 Easy Ways to Kids Energiesparen Teach
Über Peter Dopulos

Peter Dopulos ist ein begeisterter Radfahrer und der Autor Wo Bike Orange County. Er ist auch der Co-Gastgeber der Long Beach Radiotalkshow Swoop-Welt und Mitbegründer von GreenWorld365.com.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Biking with the Family

family biking

Biking as a family can be fun and rewarding, but preparation is crucial.

Looking for a fun activity that the whole family can participate in? Look no further, bicycling is an exciting way to get the whole family moving and build some lasting memories. After the initial cost of purchasing a bike, it’s also a frugal activity and arguably pays for itself in health benefits down the road.

I have an 8 and a 3 year old and we average over 700 miles a year on the bike, most of that in commuting to and from school. That’s 4200 miles in the last six years! 

Getting Ready for Biking as a Family

Now before we get into what sort of equipment you’re going to need to get the whole family biking, riding with kids may require a paradigm shift in your biking habits.  When my wife first suggested that it would be fun to be able to go on a family ride, I naturally agreed.  Accustomed to all-out rides of over 50 miles with a few 6% graded climbs followed by white knuckle descents, it would be great to have someone to ride with, that’s what ran through my mind.  I happily tuned-up my wife’s mountain bike and attached the trailer to my ultra-light racing bike and off we went.  It wasn’t fun — largely because of my expectations.

First, when riding with kids or a significant other who is not a serious cyclist, start out slow and keep the distances short.  This was my first mistake.  I planned an invigorating ride along the river, about fifteen miles round-trip.  My son in his trailer was bored because the river in Los Angeles is really a flood control channel with absolutely nothing to look at.  Every time we passed a patch of green, he was screaming at me to pull over so he could play at “the park.”  The wind was blowing against us, as it always does, and my wife, who was not in bike fitness, was struggling.  And I was upset because each time I looked down at the computer I could see we weren’t even averaging 10 mph.  When I started thinking of this as long-term training for the whole family, I realized I needed to change my expectations

Plan your ride around a destination your kids want to visit.  For us this usually means a park or the beach.  We bring a lunch and snacks, plenty of water and make a picnic out of it.

We began our family bike rides when my son was about two, so that meant having toys in the trailer and snacks to munch on.  Now he’s eight and he’s riding his own bike.  At this age, perhaps the most important thing you can teach your young rider is — predictability.  My son has figured out how to do powerslides, jump curbs and how to dart around like a dragonfly.  But on the road or bike path, it’s predictability that we preach.  Of course he wants to do all the tricks he’s learned so the best thing is to include a part of the bike ride where he can practice his new moves safely.  If he knows he’s going to get a chance to ride reckless, he’ll ride predictable when we need him to.

Let your kids set the pace.  It’s usually not a good idea to let them ride in front, but letting them set the pace is crucial.  If you keep looking over your shoulder only to find them falling behind, slow down.  On the other hand, if they keep trying to pass you or edge ahead, pick up the pace.

Plan your route so you can avoid busy streets and try to include as many bike paths as possible.  We ride just about every Saturday; traveling almost the entire way along quiet residential streets that run parallel to the big, busy commuter arteries.  People expect kids and bicyclists and drive slower.

Finally, increase mileage slowly.  Counting on kids to keep you informed about when they are tired or hungry or thirsty is asking for trouble.  When you get to your destination, make sure they eat and drink before they run off and play.  Increase mileage only when your kid gets home from a family ride and has plenty of energy left.  That’s when you know he/she is ready to ride a couple of extra miles.  Using this process, my son has gone from 10 mile rides about five months ago to our most recent 20 miler.

Equipment for Biking with Kids

When bicycling with kids, as just about anything else with kids, having the right equipment is usually the difference between an enjoyable experience and disaster.  First, and most important, is a helmet.  This is so common-sense that I shouldn’t even need to mention it but… A helmet isn’t just for the kids.  Your kids are a whole lot more likely to wear a helmet if they see you wearing one.

My family's 'commute to school' rig.

For the youngest children who still aren’t ready to pedal, you’re going to need a children’s bike seat or a trailer.  Personally I find the trailer a safer way to travel.  They are stable, comfortable and attach quickly and easily to just about any bike.  The downside?  They are expensive running up to $600 and they act like giant sails slowing you down (although for me that makes it a great resistance training tool).  Bike seats are considerably cheaper, about $100, and they are lighter.  If your bike tips however, your child tips with it.

For kids who aren’t ready to ride their own bikes but are able to pedal and balance on a seat, consider a Trail-a-Bike.  These attach right to your seatpost and have handlebars for your youngster to hold on to and pedals, but only a back wheel.  I found this to be a great way to introduce my son to balancing on a bike, leaning into turns and demonstrating safe cycling practices.

When your child is ready to ride alone, there are dozens of choices.  For learning purposes, I suggest something smaller and maybe even used, as your child is likely to outgrow this first bike very quickly.  Garage sales are a great place to find kid bikes.  As for training wheels, I recommend you get rid of these as fast as possible.  If kids become accustomed to them, getting them to ride without them can prove very difficult.  Anyone can learn to ride a bike, it just takes some patience and parental support.  The most common mistake made at this point is buying a bicycle that is too big with the hopes that the child “will grow into it.”  The problem with this is that they tip over often and fall hard.  Training wheels actually make this more likely as even small bumps can send them over.  That’s why a smaller, even used, bike is better.  If your son or daughter can put their feet down without getting off the seat, they will feel much safer.

The ‘just learned to ride’ stage can be the toughest on family rides as your newest cyclist is usually limited to very short rides.  But this is the most important time to ride, as it will instill confidence in your child and help to make bicycling a regular part of your family’s life.  When they move to bikes with multiple gears, that’s when the adventure gets really exciting.

About Peter Dopulos

Peter Dopulos is an avid cyclist and the author of Where to Bike Orange County. He is also the co-host of the Long Beach radio talkshow Swoop's World and a co-founder of GreenWorld365.com.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*