Fahrrad-austausch: Die Wahl der besten Bike

best bike for commuting

Wie Sie das beste Bike für Pendler zu wählen.

Für diejenigen unter Ihnen sichts Fahrrad Pendeln ist die Hand, wichtigste erste Schritt eigentlich immer ein Fahrrad. Aber wo soll ich anfangen? Wie viel zu verbringen? Welche Art von Fahrrad ist die beste?

Bevor wir diese Fragen müssen Sie zunächst prüfen, wie weit ist Ihre pendeln zu beantworten, welche Art von Wetterbedingungen sind Sie wahrscheinlich zu Gesicht, wie viel Komfort braucht man und wie viel können Sie verbringen?

Als ich anfing, Pendeln, wieder in meiner Studienzeit habe ich etwas völlig unverantwortlich (vorstellen, dass) und maxed-out Kredit einer Freundin Karte zum Kauf ein Top-of-the-line ritt Fahrrad. Gott, sie war wunderschön. Das Motorrad, meine ich. Aluminium, leicht, 105 Shimano Komponenten, handgemachte Räder, bla-bla-bla. Ich verliebte mich in diesem Fahrrad und noch besitzen sie heute. Aber wenn ich hatte jede Menge gesunden Menschenverstand hätte, würde ich realisiert, dass es war wirklich nicht ein großer Fahrrad Pendeln. Der steife Aluminium-Rahmen bedeutete eine Bestrafung Fahrt (wenn auch schnell). Als reiner Racer konnte nicht Taschen oder einen Korb oder eine Zahnstange zu behandeln. Fender, fragen Sie? Forgetta 'bout it!

Beginnen Sie also mit der Entfernung. Wie weit willst du reiten? Wenn es nur ein paar Meilen, dann ein drei Speed ​​Cruiser könnte nur den Trick tun. Setzen Sie einen Korb auf der Vorderseite eines davon und schon kann es losgehen. Dies ist die Art von Fahrrad ich nutzen, um mit den Kindern jeden Tag zur Schule zu fahren oder um einen schnellen Durchlauf in den Laden für ein oder zwei Artikel zu machen.

Aber Chancen stehen, wenn du gehst zu pendeln mehr als ein paar Meilen Sie sich zu etwas brauchen ein bisschen mehr "Straßenfreundlich". Es gibt eine Vielzahl von Fahrrad Stile zur Verfügung diese Tage; die Tage auf den Weg zu den Bike-Shop, ein "Zehn-Geschwindigkeit" zu kaufen, sind vorbei. Wenn Sie ein Neuling pendler, und vor allem, wenn Sie neu in ganz Radfahren, dann fordere ich Sie stark, um in einen schauen Trekkingrad.

Ein gut gebaut Hybrid vereint den Wirkungsgrad einer Rennrad und den Komfort eines Mountainbike. Breite, flache Lenker, aufrechte Position und eine bequeme Fahrt sind die Kennzeichen eines gut konstruierten Hybrid. Breitere Reifen als ein Rennrad mit Rahmen nicht annähernd so schwer wie ein Mountainbike. Für etwas weniger als 2 Stunden pendelt, könnte dies die Fahrt für Sie sein. Diese Fahrräder können in der Regel mit einer Zahnstange und Packtaschen recht einfach ausgestattet werden und verfügen über eine Art von glatten Reifen für das Fahren auf Asphalt. Das Design Geometrie für einen kausalen Fahrer, die eine komfortable und reibungslose Fahrt bedeutet, ausgerichtet.

Hybriden sind sehr populär geworden und Sie werden nicht ein Problem in jedem Fahrradladen finden, sie zu haben. In der Tat, sind Sie eher, um Probleme winnowing Ihre Entscheidungen nach unten. Riesige, Trek und Specialized sind nur drei Marken, die Qualität Hybriden in einer Reihe von Preisen zu tragen. Und da wir gerade beim Thema sind, wie viel sollten Sie verbringen?

Wenn es um den Kauf-Bikes, wie sie in Autokauf kommt, gibt es eine riesige Auswahl von der sparsamen Gesinnten zu denen mit tiefen Taschen. Wenn Sie völlig neu Radfahren sind, ist meine Empfehlung, etwas am unteren Ende zu kaufen, auch wenn Sie mehr leisten können. Aus zwei Gründen. Eine, wenn Sie gerade starrt, wer weiß, was Ihre bevorzugten Biking Stil wird ein Jahr ab jetzt. Sie könnten Ihre innere racer entdecken oder finden Sie vielleicht, dass nur die größten Berge Durst für Herausforderung. Oder ein Jahr ab jetzt, Gott bewahre, könnte das Fahrrad sammeln Staub in der Ecke der Garage sein.

Zweiter Grund. Ziemlich oft der Unterschied zwischen einem $ 400 Fahrrad und einem $ 600 Fahrrad zu vernachlässigen ist in Leistung, vor allem wenn Sie neu in der ganzen Sache sind. Davon abgesehen, ist der Unterschied zwischen einem $ 300 Fahrrad und ein $ 1.200 riesig, aber wenn Sie nur gehen, einmal oder zweimal pro Woche, dass Fahrrad fahren, können Sie rechtfertigen, Geld auszugeben? Wenn Sie sich leisten können, verbringen sie. Aber das $ 300 Fahrrad wird Ihnen dort bei nur etwa zur gleichen Zeit wie die $ 1.200 Bike zu bekommen. Wenn Sie Zweifel haben, kaufen die billiger Fahrrad. Nach einem Jahr, nehmen Sie alles, was Sie Einsparungen Sie auf Gas, Kfz-Reparatur, Versicherung und Auto Zahlung verbracht haben, und gönnen Sie sich das Fahrrad Sie schon immer wollten.

Hier sind einige Fahrräder zu berücksichtigen, wenn man bedenkt, dass dies ist ein riesiger Markt. Das Riesen Cypress hat einen Verkaufspreis von rund 310 $. Dies ist eine Entry-Level, mit Stahlrahmen (Stahl = stark, aber manchmal schwer), No-Frills-Fahrrad, das in dieser Preisklasse ist ein guter Kauf. Der Trek 7100 bei rund $ 450 ist ein Aluminiumrahmen Fahrt, guter Wert ist. Für 200 $ mehr können Sie die zu 7300 Modell mit dem gleichen Rahmen, aber signifikante Verbesserung der Komponenten. Ein weiterer guter Kauf ist Specialized ist Sirrus ein Aluminiumwerk Schönheit bei $ 500.

Jetzt in der Regel Ich bin ein großer Befürworter der Unterstützung Ihrer lokalen Fahrradhändler. Aber das letzte Fahrrad werde ich erwähnen, ist ein Novara Express Bike - 2011 . Dies ist REI Heim Marke und ich muss nicht nur ein großer Fan von REI zugeben. Getestet habe ich die Fusion (nicht mehr verfügbar) eine Weile zurück, das war ein voll beladener Pendler / Hybrid komplett mit Zahnstangen, Kotflügel und Beleuchtung und einer großen Komponente Setup. Das Express Bike ist extrem ähnlich. Es hat einen $ 800 Preisschild, aber, was man bekommt, ein großer Wert und eine wahre Pendlerfahrrad ist.

Ich habe ein paar mehr Fahrrad-Artikel auf dem Weg zu Themen wie Fahrrad Reise / Camping, Rad fahren mit Kindern und nicht wenige Tipps, wie Sie Ihr Fahrrad pendeln angenehmer, also immer mal wieder.

Grüne Tipps für Autos: Slow Down, Lead Foot
Adventure Cycling: Training für eine lange Fahrradtour
Grün Reinigungen: 3 Environmentally Friendly Chemische Reinigung Alternativen
Über Peter Dopulos

Peter Dopulos ist ein begeisterter Radfahrer und der Autor Wo Bike Orange County. Er ist auch der Co-Gastgeber der Long Beach Radiotalkshow Swoop-Welt und Mitbegründer von GreenWorld365.com.

Comments

  1. Was ist Ihre Meinung zu dem Novara Buzz?

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Bike Commuting: Choosing The Best Bike

best bike for commuting

How to choose the best bike for commuting.

For those of you considering bike commuting, the obvious, most important first step is actually getting a bike. But where to begin? How much to spend? What kind of bike is best?

Before we can answer these questions you must first consider how far is your commute, what sort of weather conditions are you likely to face, how much comfort do you need and how much can you spend? 

When I first started commuting, back in my college days, I did something totally irresponsible (imagine that) and maxed-out a girlfriend’s credit card to purchase a top-of-the-line rode bike. God she was beautiful. The bike, I mean. Aluminum, lightweight, 105 Shimano components, handmade wheels, blah-blah-blah. I fell in love with that bike and still own it today. But if I had had any amount of commonsense, I would have realized that it really wasn’t a great bike for commuting. The stiff aluminum frame meant a punishing ride (although fast). As a pure racer it couldn’t handle panniers or a basket or a rack. Fenders, you ask? Forgetta ’bout it!

So start with distance. How far are you going to be riding? If it’s just a couple of miles, then a three speed cruiser might just do the trick. Put a basket on the front of one of these and you’re set. This is the type of bike I use to ride with the kids everyday to school or to make a quick run to the store for an item or two.

But odds are, if you are going to be commuting more than a couple of miles you are going to need something a bit more “road friendly”. There are a plethora of bike styles available these day; the days of heading off to the bike shop to buy a “ten-speed” are over. If you are a neophyte commuter, and especially if you are new to cycling altogether, then I strongly urge you to look into a hybrid bike.

A well built hybrid blends the efficiency of a road bike and the comfort of a mountain bike. Wide, flat handlebars, upright position and a comfortable ride are the hallmarks of a well constructed hybrid. Wider tire than a road bike with frames not nearly as heavy as a mountain bike. For anything less than 2 hour commutes, this could be the ride for you. These bikes can usually be outfitted with a rack and panniers quite easily and come with some sort of smooth tire for riding on pavement. The design geometry is geared for a causal rider which means a comfortable and smooth ride.

Hybrids have become very popular and you won’t have a problem finding them at any bike shop. In fact, you’re more likely to have trouble winnowing your choices down. Giant, Trek and Specialized are just three brands that carry quality hybrids in a range of prices. And since we’re on the subject, how much should you spend?

When it comes to buying bikes, as in car buying, there is a huge range from the thrifty minded to those with deep pockets. If you are completely new to cycling, my recommendation is to buy something on the low end, even if you can afford more. Two reasons. One, if you are just staring out, who knows what your preferred biking style is going to be a year from now. You might discover your inner racer or you might find that only the largest mountains quench your thirst for challenge. Or a year from now, God forbid, that bike might be collecting dust in the corner of your garage.

Second reason. Quite often the difference between a $400 bike and a $600 bike is negligible in performance, especially if you are new to the whole thing. That being said, the difference between a $300 bike and a $1200 is huge, but if you are only going to ride that bike once or twice a week, can you justify spending that money? If you can afford, spend it. But that $300 bike is going to get you there at just about the same time as the $1200 bike. If in doubt, buy the cheaper bike. After a year, take all you savings you would have spent on gas, car repair, insurance and car payment and treat yourself to the bike you always wanted.

Here are some bikes to consider, bearing in mind that this is a huge market. The Giant Cypress has a retail price of around $310. This is an entry level, steel framed (steel = strong, but sometimes heavy), no-frills bike that at this price is a good buy. The Trek 7100 at around $450 is an aluminum framed ride that is good value. For $200 more you can get the 7300 model with the same frame but significant improvement in components. Another good buy is Specialized’s Sirrus, an aluminum framed beauty at $500.

Now normally I’m a big proponent of supporting your local bike shop. But the last bike I’m going to mention is a Novara Express Bike – 2011. This is REI’s home brand and I must admit to being a huge fan of REI. I tested the Fusion (no longer available) a while back, which was is a fully loaded commuter/hybrid complete with racks, fenders and lights and a great component setup. The Express Bike is extremely similar. It has a $800 price tag, but what you get, it is a great value and a true commuter bike.

I have a couple more bike articles on the way on such topics as bike travel/camping, biking with kids and quite a few tips on making your bike commute more pleasant, so keep checking back.

About Peter Dopulos

Peter Dopulos is an avid cyclist and the author of Where to Bike Orange County. He is also the co-host of the Long Beach radio talkshow Swoop's World and a co-founder of GreenWorld365.com.

Comments

  1. what’s your opinion of the Novara Buzz?

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*