Berry Einfache Fruchtkompott

strawberries-blueberries

Oft sind wir auf der Suche nach einer neuen schnellen würzige gesundes Gericht, dass unser Hunger und süßen Zahn, ohne zu viel Schuld gerecht wird. Es gibt nur wenige bessere Sommer Leckereien als frischen Beeren vom Markt oder Hausgarten Ihrem lokalen Bauern. Und eine der besten Möglichkeiten, um sie zu genießen, ist sie nur leicht erwärmen - bis ihre Farbe ist intensiv und sie wirklich voller Geschmack. Diese sehr einfache Kompott ist groß über fettarme Joghurt oder ein Vollkorn-Getreide in den Morgen (obwohl Sie vielleicht auch später genießen Sie es in den Tag, über fettarme Eiscreme oder Scheiben vom Kuchen Engel Essen). Ergibt 4 Portionen.

Rezept: Berry Einfache Fruchtkompott

Zusammenfassung: Nährwerte Berry Einfache Fruchtkompott * Portionen pro Rezept: 4 * Menge pro Mahlzeit * Kalorien: 130 * Gesamtfett: 0 g * Gesättigte Fettsäuren: 0g * Cholesterin: 0 mg * Gesamt Kohlenhydrate: 32 g * Ballaststoffe: 1 g * Protein: 0g

Zutaten

  • 1 Tasse kleine Erdbeeren, gewaschen und geschält
  • 1/2 Tasse Heidelbeeren, gewaschen und nahm über Stiele entfernen
  • 1/2 Tasse Ahornsirup
  • 1/2 Teelöffel Vanille-Extrakt
  • Spritzer Zitronensaft

Anleitung

  1. Bringen Sie Ahornsirup und Vanille-Extrakt zum Kochen in einer mittelgroßen Pfanne. Fügen Sie ein oder zwei Spritzer Zitronensaft und geben Sie es für Aufsehen. Als Nächstes fügen Sie die Beeren und werfen in der Pfanne, bis mit der Glasur und gerade beheizten beschichtet. Sofort servieren.

Fleischlose Montag ist eine gemeinnützige Initiative, die die öffentliche Gesundheit geht ermutigt fleischlos am Montag, den Fleischkonsum zu reduzieren, um zu verhindern, dass Krankheit und erhöht die ökologische Nachhaltigkeit. In Partnerschaft mit der Johns Hopkins School of Public Health, MeatlessMonday.com ist eine wertvolle Ressource für die fleischlose Rezepte, Artikel und Tipps.

Greenopia Guide to Green Living - Ein Must Have
Fleischlose Montag - Sagen Sie Ihre Vegetarische Rezepte
Weine: A Fair Trade Option

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Berry Easy Fruit Compote

strawberries-blueberries

Often we are in search of a fresh quick flavorful healthy dish that will satisfy our hunger and sweet tooth without too much guilt. There are few better summer treats than fresh berries from your local farmer’s market or home garden. And one of the very best ways to enjoy them is to heat them just slightly – until their color is intense and they’re really bursting with flavor. This very simple compote is great over lowfat yogurt or a whole-grain cereal in the morning (although you might also enjoy it later in the day, over lowfat ice cream or slices of angel food cake). Makes 4 servings.

Recipe: Berry Easy Fruit Compote

Summary: Nutrition Information Berry Easy Fruit Compote * Servings per Recipe: 4 * Amount per Serving * Calories: 130 * Total Fat: 0g * Saturated Fat: 0g * Cholesterol: 0mg * Total Carbohydrates: 32g * Dietary Fiber: 1g * Protein: 0g

Ingredients

  • 1 cup small strawberries, washed and hulled
  • 1/2 cup blueberries, washed and picked over to remove stems
  • 1/2 cup maple syrup
  • 1/2 teaspoon vanilla extract
  • Squirt of lemon juice

Instructions

  1. Bring maple syrup and vanilla extract to a boil in a medium-sized saute pan. Add a squeeze or two of lemon juice and give it a stir. Next, add the berries and toss in the pan until coated with the glaze and just heated. Serve immediately.

Meatless Monday is a nonprofit public health initiative that encourages going meatless on Monday, reducing meat consumption in order to help prevent disease and increase environmental sustainability. In association with the Johns Hopkins School of Public Health, MeatlessMonday.com is a valuable resource for meatless recipes, articles, and tips.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*