Papier oder Plastik? Die endgültige Antwort auf die Frage Tasche

paper bags vs plastic bags Papier im Vergleich zu Kunststoff? Die Wahl der umweltfreundlichsten Tasche ist das ewige Dilemma am Ende eines jeden Shopping-Trip. Wissen Sie die Antwort? Was ist die beste Tasche, Papier oder Plastik?

Beide Papiertüten und Plastiktüten bewirken die Umwelt. Papier erfordert Bäumen und viel Energie zu recyceln. Kunststoff, während technisch verwertbar, noch plastisch ist. Also, wie kann man zwischen den beiden zu entscheiden?

Vielleicht ist es nicht nach unten überhaupt kommen, um Papier oder Kunststoff.

Plastiktüten, wie viele Menschen wissen, nicht gut zu recyceln haupt und oft am Ende in einer Deponie nehmen Platz. Plastiktüten sind nicht von bidegradable Materialien hergestellt, so dass zu jeder Zeit sie ihren Weg in den Ozean oder einer anderen natürlichen Lebensraum sie können verheerend auf das Ökosystem anrichten.

Viele Meerestiere verwechseln Plastiktüten für Quallen und essen sie, was häufig zu schmerzhaften Todesfällen. Der einzige tatsächliche Weg für Plastiktüten zu der ist, sie zu verbrennen, die schädlichen Chemikalien in die Luft frei zu entsorgen. Auch die Herstellungsverfahren, die in die Herstellung Plastiktüten geht stützt sich stark auf die Ölindustrie, nicht nur die Umwelt zu schädigen, aber Geld kosten auf lange Sicht.

Auf der anderen Seite, sind Papiertüten Papier, das der Ernte viele Tausende von Bäumen benötigt werden. Obwohl einige Beutel können aus recyceltem Papier hergestellt werden, haben sogar Recycling-Taschen eine unnötig große Carbon Footprint aufgrund des während des Recyclingprozesses erforderlichen Energie.

Die Auswahl der besten Tasche nicht alles haben, mit Papier oder Kunststoff zu tun. Wiederverwendbare Einkaufstaschen sind umweltfreundlich, langlebig, günstig, und oft mit dekorativen Designs oder positive Nachrichten im Gegensatz zu generischen Kunststoff- oder Papiertüten kommen. Nur übermäßiger Verschleiß kann ein Riss in einem gut hat das Tragetasche verursachen, und die Reinigung eine ist ebenso einfach wie das Waschen so etwas wie ein Kissenbezug. Die Wahl einer Segeltuchtasche kann ein persönlicher Ausdruck von Stil, sondern eine Tragetasche ist eine praktische, wiederverwendbar, sicher und umweltfreundlich Beutel Wahl.

Wenn Tragetaschen lassen sich nicht in Ihrer Umgebung an Lebensmittelgeschäften oder an anderen Orten gefunden werden, berücksichtigen Neubewertung Ihren Shopping-Trip. Kaufen Sie nur, was Sie wirklich brauchen, und kann in der Hand zu tragen. Sie können jederzeit später wieder zu kommen mit Ihrem eigenen wiederverwendbaren Taschen.

Kompostierung Basics
Kompensieren Sie hier Ihre Carbon Footprint
The Green House: ein neues Gebäude Revolution
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Es gibt auch viele Tutorials online zum Nähen Sie Ihre eigenen von Platten, T-Shirts oder andere Stoff.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Paper or Plastic? The Definitive Answer to The Bag Question

paper bags vs plastic bagsPaper versus plastic? Choosing the most environmentally-friendly bag is the eternal dilemma at the end of every shopping trip. Do you know the answer? What is the best bag, paper or plastic?

Both paper bags and plastic bags effect the environment. Paper requires trees and lots of energy to recycle. Plastic, while technically recyclable, is still plastic. So, how do you decide between the two?

Maybe it doesn’t come down to paper or plastic at all.

Plastic bags, as many people know, do not recycle well at all and often end up in a landfill taking up space. Plastic bags are not made of bidegradable materials, so any time they make their way into the ocean or any other natural habitat they can wreak havoc on the ecosystem.

Many marine animals mistake plastic bags for jellyfish and eat them, often resulting in painful deaths. The only actual way for plastic bags to be disposed of is to burn them, which releases harmful chemicals into the air. Also, the manufacturing process that goes into making plastic bags relies heavily on the oil industry, not only harming the environment but costing money in the long run.

On the other hand, paper bags are made of paper which requires harvesting many thousands of trees. Although some bags can be made of recycled paper, even recycled bags have an unnecessarily large carbon footprint because of the energy required during the recycling process.

Choosing the best bag doesn’t have anything to do with paper or plastic. Reusable canvas bags are environmentally friendly, durable, cheap, and often come with decorative designs or positive messages unlike generic plastic or paper bags. Only excessive wear can cause a rip in a well made canvas bag, and cleaning one is just as simple as washing something like a pillowcase. Choosing a canvas bag can be a personal expression of style, but a canvas bag is a practical, reusable, safe, and environmentally friendly bag choice.

If canvas bags can’t be found in your area at grocery stores or other locations, consider reevaluating your shopping trip. Purchase only what you really need and can carry in your hands. You can always come back later with your own reusable bags.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. There are also lots of tutorials online for sewing your own out of sheets, T shirts, or other fabric.

  2. Din mamma suger fet kuk precis som din svenska.

  3. Den den micke bra mycket bra teksten ja mycket bra svensken

  4. Din Feta Mamma says:

    Hey look listen you fucking faggot. Kill yourself like C-C-C-C-C-C-C-C-C-C-C-Charles.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*