Fleischlose Mondays- Grüner Curry

meatless_mondays_post1

Willkommen bei Fleischlose Montag, wobei jede Montag werden wir ein vegetarisches Rezept zu schreiben, um Sie dazu inspirieren, weniger Fleisch zu essen. Ich dachte, wir würden etwas einfaches und Schnell grünem Curry starten. Curries sind sehr beliebte Gerichte aus China nach Malaysia nach Indien. Jedes Land hat seine eigene Version mit einzigartigen Aromen und Zutaten denen [...]

Roter Currypaste

roten Chili-

Curries sind eine gute Möglichkeit, leckere vegetarische Gerichte zu schaffen. Für eine grüne Curry klicken Sie hier. Das Red Curry hat eine Menge ein Geschmack und ist auf dem würzigen Seite. Für etwas weniger scharf, reduzieren die Anzahl der roten Chilischoten. 12 Getrocknete rote Chilischoten 1 New Mexico Chili-Pfeffer 1 EL gemahlener Koriander [...]

Veggie Kabobs

kabob

Das Wetter ändert und wie es wächst wärmer, es ist Zeit, sich Gedanken BBQ. Ich weiß, für eine Menge Leute, die geräucherte Rinderbrust, gegrillte Huhn oder Rippen Einrichtung; Hot Dogs und Hamburger. Aber was, wenn Sie wollen, um zu grillen auf Fleischlose Montag? Was ist ein Kerl, zu tun? Veggie Kabobs! Einfach und schnell, und [...]

Obama kündigt "Green Dream Team"

presseal729993xsmall

Heute kündigte Präsident Barack Obama Schlüssel Mitglieder seiner Energie und Umwelt-Team: Dr. Steven Chu wird Energieminister sein. Gewinner des Nobelpreises für Physik im Jahr 1997 war Dr. Chu auf dem technischen Personals an AT & T Bell Labs (1978 -1987) und war Professor in der Physik und Angewandte Physik Departments bei [...]

Peters Weihnachtsbaum recycelt werden

xmastree142262xsmall

Die Umwelt Website Gelb- und Blautönen meldet, dass der 108 Meter hohe, 120 Jahre alten norwegischen Fichte, die sich am 10. Dezember ging werden in Holzspielzeug und Kindermöbel recycelt werden. Die Ankündigung ist Teil einer größeren Grüninitiative "gegen die Umwelt zu begrenzen" Sünden.

Meatless Mondays- Green Curry

meatless_mondays_post1

Welcome to Meatless Mondays, where each Monday we will post a vegetarian recipe to inspire you to eat less meat.  I figured we’d start with something simple and quick- Green curry.  Curries are very popular dishes from China to Malaysia to India.  Each country has its own version with unique flavors and ingredients which can […]

Red Curry Paste

red-chili

Curries are a great way to create tasty vegetarian meals. For a Green curry click here. This Red Curry has a lot a flavor and is on the spicy side. For something less spicy, reduce the number of red chili peppers. 12 Dried red chili peppers 1 New Mexico chili pepper 1 Tablespoon ground coriander […]

Veggie Kabobs

kabob

The weather is changing and as it grows warmer, it’s time to start thinking BBQ. I know for a lot of people that means smoked brisket, BBQ chicken or ribs; hot dogs and hamburgers. But what if you want to grill on Meatless Mondays? What’s a guy to do? Veggie Kabobs! Simple and quick, and […]

Obama Announces “Green Dream Team”

presseal729993xsmall

Today, President-elect Barack Obama announced key members of his energy and environment team: Dr. Steven Chu will be Secretary of Energy. Winner of the Nobel Prize for physics in 1997, Dr. Chu served on the technical staff at AT&T Bell Labs (1978 –1987) and was a professor in the Physics and Applied Physics Departments at […]

St. Peter’s Christmas Tree to be Recycled

xmastree142262xsmall

The environmental site Yellows and Blues reports that the 108 foot tall, 120 year old Norwegian Spruce that went up on December 10 will be recycled into wooden toys and children’s furniture. The announcement is part of a larger green initiative to limit “sins’ against the environment.