Über Keith Lewis

Keith Lewis ist der Gründer von Green World 365. Seine Vision ist, andere zu inspirieren, eine Sache zu tun, jeden Tag, um eine grünere Welt zu machen. Er ist auch der Gründer und Gastgeber des Swoop-Welt, einem Indie-Radio-Show in Südkalifornien.

Eine Gerbera Heute kann der Arzt Keep Away

Zimmerpflanzen

Unsere Häuser enthalten viele Reizstoffe sowohl sichtbar und unsichtbar, was zu schlechten Raumluftqualität beitragen. Eindringlinge wie Schimmel, Bakterien, Pollen, Staub, Tierhaare und scheinen die häufigsten Täter sein. Oft zur Entwicklung von chronischen Atemwegserkrankungen sowie Kopfschmerzen, Nasenverstopfung, Übelkeit und Müdigkeit. Nach der American [...]

Nachhaltiges Wohnen - Lernen aus meiner Vergangenheit

Nachhaltiges Wohnen

Als Teenager wachsen in den siebziger Jahren, verlor ich Zählung der Anzahl der Male, die ich hörte, wie meine Eltern sagen "Geh zurück in dein Zimmer und mach das Licht aus." Oder "den Thermostat wieder auf 68 Grad und einen Pullover, wenn setzen du bist kalt. "Als würde ich fragen, warum, würde ich [...]

6 Ressourcen für Grün-Geschenk-Ideen für die Weihnachtszeit

6-Grün-Geschenk

Es ist wieder soweit, die Ferienzeit auf uns und Gedanken des Schenkens haben Ihre ständig wachen Moment eingefallen. Wo findet man gehen, um grüne Geschenkideen zu erhalten oder kaufen grüne Geschenke für unsere Freunde und Lieben? Muss eine Vielzahl von Dingen zunächst bei der Auswahl ein Geschenk, das Sie halten sein werden [...]

Deep Sea Texting: Suche nach umweltfreundlichen Fisch on the fly

Text für nachhaltige Fisch

Sie sind also an der Theke von Ihrem Lieblings-Fischhändler bewundern all die Meeresfrüchte Auswahl stehen; und Sie, um eine gesunde, umweltfreundliche Entscheidung treffen möchten. Wie geht's? Sie nehmen Ihr Handy, senden Sie eine SMS, und haben wertvolle Informationen, um Hilfe in dieser Entscheidung innerhalb von Sekunden zu helfen. Zwei gemeinnützige Organisationen haben [...]

Wie lange dauert Fruit Last?

Obst letzten

Wir lieben es, bei den örtlichen Bauern-Markt einkaufen, ist der einzige Nachteil ist, dass Früchte scheinen nicht so lange dauern, wenn es nicht für das Sitzen auf LKWs und schmachtend auf der Erzeugnisgang grundiert. Möchten Sie wissen, wie lange diese süße, süße Beeren dauern wird, sobald Sie sie nach Hause kommen?

Green Living: Reuse Ressource für Familien

Wiederverwendung von Ressourcen

Da die Ferienzeit windet sich und Ihre Kinder sind in allen Dingen neue eingetaucht, was passiert mit all den alten Spielzeug, Spiele, und die Kleidung? Gibt es ein paar Dinge, die Sie noch brauchen, und möchte zu finden? Die Eltern wissen, wie erstaunlich schnell unsere Kinder entwachsen ihren Kleidern oder verlieren das Interesse an Spielzeug. So in [...]

Weine: A Fair Trade Option

wine_post

In der heutigen Welt, Entscheidungen, die wir haben oft globale Auswirkungen. Die meisten von uns werden immer mehr mit der sozialen und ökologischen Auswirkungen unserer Entscheidungen. Ob es um die Wahl eines grünen Waschmittel oder eine Fair-Trade-Kaffee, suchen wir nach Lösungen, die uns bei der Verbesserung unserer sozialen Bewusstseins und grünes Leben Entscheidungen zu helfen. Bist du […]

Verwenden Sie LED Outdoor Christmas Lights, Geld zu sparen diese Ferienzeit

LED-Weihnachtslichter-

Die Tage zu halten mit den Jones kann hinter uns liegen, aber wenn Sie im Wettbewerb mit den Griswolds für die ausgefallensten Anzeige der Weihnachtsbeleuchtung auf dem Block sind, können Outdoor LED Weihnachtsbeleuchtung helfen, Ihre Energiekosten nach unten. In den letzten Jahren haben Leuchtdiode oder LED Weihnachtsbeleuchtung begonnen [...]

Essen Lokal - Was ist Ihr Radius?

Essen Lokal - Farmers Market

Viele von uns tragen unseren Teil zu einer gesünderen Leben mit minimalen Auswirkungen auf die Umwelt führen. Vor einiger Zeit habe ich gelernt, von Alisa Smith und JB MacKinnon, der im Jahr 2005 begann ein einjähriges Experiment vollständig lokal essen. Wie mit vielen Ideen, haben sie nicht dargelegt, um eine Bewegung zu erzeugen, anstatt sie sort [...]

Greenopia Guide to Green Living - Ein Must Have

Greenopia

GreenWorld365 Redakteure vor kurzem an der Go Green Expo in Los Angeles Kalifornien. Die Expo bot uns eine wundervolle Erfahrung zu vielen Verkäufern, die in Green Living glauben, gerecht zu werden und ihre Produkte zu erfahren. Eines der Produkte, die wir waren wirklich beeindruckt war die Stadtbewohner 's Guide to Green Living von Greenopia. Dieses Handbuch [...]

About Keith Lewis

Keith Lewis is the Founder of Green World 365. His vision is to inspire others to do one thing every day to make a greener world. He is also the founder and host of Swoop's World, an indie radio show based in Southern California.

Green Living: Reuse Resource For Families

reuse resources

As the holiday season winds down and your children are immersed in all things new, what happens with all those old toys, games, and clothes? Are there a few things you still need and would like to find? Parents know how remarkably fast our children outgrow their clothes or lose interest in toys. So in […]

6 Resources for Green Gift Ideas For The Holiday Season

6-green-gift

It’s that time again, the holiday season is upon us and thoughts of gift giving have invaded your ever-waking moment. Where does one go to obtain green gift ideas or buy green gifts for our friends and loved ones? A variety of things must first be considered when selecting a gift you deem to be […]

Wines: A Fair Trade Option

wine_post

In today’s world, decisions we make often have global implications. Most of us are becoming more concerned with the social and environmental impact of our decisions. Whether it’s choosing a green detergent or a fair trade coffee, we are looking for solutions that help us improve our social consciousness and green living choices.  Are you […]

A Gerbera Today May Keep The Doctor Away

houseplants

Our homes contain many irritants both seen and unseen, which contribute to poor indoor, air quality. Invaders such as molds, bacteria, pollen, dust, and pet dander seem to be the most prevalent culprits. Often contributing to the development of chronic respiratory diseases as well as headaches, nasal congestion, nausea and fatigue. According to the American […]

Sustainable Living — Learning From My Past

sustainable living

As a teenager growing up in the seventies, I lost count of the number of times I heard my parents say “ Go back into your room and turn out the lights.” Or “set the thermostat back to 68 degrees and put on a sweater if you’re cold.” When I would ask why, I’d get […]

Deep Sea Texting: Finding eco-friendly fish on the fly

Text for Sustainable Fish

So you’re standing at the counter of your favorite fishmonger admiring all of the seafood choices; and you want to make a healthy, eco-friendly decision. What do you do? You pick up your cell phone, send a text message, and have valuable information to help aid in that decision within seconds. Two non-profit organizations have […]

How Long Does Fruit Last?

fruit-last

We love shopping at the local farmers market, the only downside being that fruit doesn’t seem to last as long when it’s not primed for sitting on trucks and languishing on the produce aisle. Want to know how long those sweet, sweet berries will last once you get them home? 

Use LED Outdoor Christmas Lights to Save Money this Holiday Season

LED-Christmas-Lights

The days of keeping up with the Joneses may be behind us, but if you’re in competition with the Griswold’s for the most outlandish display of Christmas lighting on the block, outdoor LED Christmas lights may help keep your energy costs down. In recent years Light emitting diode or LED Christmas lights have begun to […]

Eating Locally — What’s your Radius?

Eating Locally - Farmers Market

Many of us are doing our part to lead healthier lives with minimal impact on our environment. Some time ago I learned of Alisa Smith and J.B. MacKinnon, who in 2005 began a one-year experiment of completely eating locally. As with many ideas, they did not set out to create a movement, instead they sort […]

Greenopia’s Guide to Green Living — A Must Have

greenopia

GreenWorld365 editors recently attended the Go Green Expo in Los Angeles California. The expo offered us a wonderful experience to meet many venders that believe in Green Living and to experience their products. One of the products that we were truly impressed with was The Urban Dweller’s Guide to Green Living by Greenopia. This guide […]