Von Französisch frites, Kraftstoff: Einsatz von Biodiesel in die Zukunft fahren

erneuerbare Energien - Biodiesel

Wenn Erdölprodukte wie Benzin verbrannt, sie immer giftige Gase in die Atmosphäre, die Schaffung Smog und zur globalen Erwärmung beitragen. Es ist eine Situation mit zahlreichen nachteiligen Auswirkungen für das Leben auf unserem Planeten. Als Ergebnis haben die Wissenschaftler ihre Anstrengungen in der Energieforschung zur Erforschung und Entwicklung sauberer, erneuerbarer Energiequellen intensiviert. [...]

Guerrilla Gardening ist Wurzeln Worldwide

Guerilla Gardening weltweit

Guerrilla Gardening ist im Wesentlichen der Akt der Beteiligung an geplanten oder zufälligen Handlungen der Gartenarbeit, ohne Erlaubnis, auf anderer Leute Eigentum. Diese organische Anarchie breitet sich in der ganzen Welt, praktisch ungebremst. Die genauen Motive der Täter sind weitgehend unbekannt. Die lose organisierten Guerilla-Gärtner-Zellen bisher nur in Bezug auf ihre Ideologie erklärt [...]

Worm Kompostierung: Pound für die effizienteste Kompostsystem Pfund Natur

Kompostierung mit Würmern

Recycling von Hausmüll in Kompost ermöglicht die Rückkehr der organischen Substanz im Boden. Es ist eine einfache und erfolgreiche Weg, um die Menge an Müll geht in unseren Deponien zu reduzieren. Zur gleichen Zeit, können wir die Vorteile der Herstellung unserer eigenen Dünger, um neue Generationen von blühenden Pflanzen produzieren zu ernten. Zersetzung ist, der [...]

Guerrilla Gardening is Taking Root Worldwide

guerilla gardening worldwide

Guerrilla gardening is essentially the act of engaging in planned or random acts of gardening, without permission, on other people’s property. This organic anarchy is spreading throughout the world, virtually unrestrained. The exact motives of the perpetrators are largely unknown. The loosely organized guerrilla gardener cells have so far only explained their ideology in terms […]

Worm Composting: Pound for pound nature’s most efficient compost system

composting with worms

Recycling household waste into compost allows the return of organic matter to the soil. It’s an easy and fruitful way to reduce the amount of garbage going into our landfills. At the same time, we can reap the benefits of making our own fertilizer to produce new generations of thriving plant life. Decomposition is, of […]

From French fries to fuel: using biodiesel to drive the future

renewable energy - biodiesel

When petroleum products like gasoline are burned, they invariably release toxic gases into the atmosphere, creating smog and contributing to global warming. It’s a situation with numerous detrimental effects to life on our planet. As a result, scientists have stepped up their efforts in energy research to discover and develop cleaner, renewable sources of power. […]