Sind Sie leben mit Haus Gefährliche Abfälle?

storing household hazardous waste

Diese Produkte werden als gefährliche Abfälle aus einem Grund. Die Entsorgung kann tückisch sein, so dass sich an die Regeln.

Erwähnen Haushalt gefährliche Abfälle, und die meisten Leute denken, es als eine zeitgenössische Problem. Es ist, aber der Haushalt gefährliche Abfälle Entsorgungsproblem hat Wurzeln Jahrhunderte alt. Verunreinigungen und die rasche Ausbreitung von Bakterien wurde städtischen Alltagsprobleme des siebzehnten Jahrhunderts.

Heute jedoch das Problem der Haushalts gefährlicher Abfälle hat sich aufgrund der künstlich erhöhte Leistung der chemischen Reaktionen roiling in unserem Müll akuter. Graben Sie durch unser Müll, und Sie unzählige Giftstoffe, ätzende, brennbare und brennbare Misch freimütig mit Viren, Bakterien, Pilze und Protozoen zu entdecken.

Jetzt verstehen Sie, warum wir etwas Zeit nehmen, um über Haus Entsorgung gefährlicher Abfälle zu sprechen: das Zeug ist ernsthaft böse.

Sichere Methoden der Wiederverwertung gefährlicher Abfall zu reduzieren Umweltbelastung und der damit verbundenen Gesundheitsrisiken. Bestimmung der richtigen Verfahren für die Entsorgung von Haus gefährlicher Abfälle ist jedoch keine leichte Aufgabe.

Denken Sie daran, wir sind mit potenziell oder aktuell toxisches Material, von denen einige könnte explodieren oder in Flammen aufgehen zu tun haben. Wir können nicht einfach Materials werfen in den normalen Hausmüll; es sollte nicht auf die Straße oder in einem Feld oder Sie Ihre Waschbecken entleert oder in die Toilette, entweder werden. Sie können nicht brennen, wenn Sie Selbstmordgedanken sind. Vergraben nur deckt sie auf.

Was können wir tun mit Haus gefährlichen Abfällen?

Der erste Schritt sollten wir alle nehmen ist, etwas Forschung zu tun. Bestimmen Sie den Standort des nächstgelegenen gefährlichen Abfallsammelstelle. Solche Seiten sind zunehmend verbreitet und kann hervorragende Orientierungshilfe in allen Fragen rund um die Entsorgung und Verwertung gefährlicher Abfälle zu schaffen.

Ihr Rathaus oder andere Gemeindeverwaltung können Sie um entsprechende Kontakte in Ihrer Nähe zu lenken. Nun, da das Problem der Haushalts Entsorgung gefährlicher Abfälle hat sich politisch aufgeladen, viele Kommunen bieten spezielle Aufnahme Tage HHW an Ihrem Bordstein, und halten eine Sammelstelle für die außerplanmäßige Entsorgung geöffnet.

Für die meisten von uns, es ist besser, um qualifizierte Fachkräfte, die ordnungsgemäß in den besten Praktiken in Bezug auf Haushalt gefährliche Abfälle beauftragt haben lassen, führen ihre Aufgaben in Einrichtungen, die sich für genau diesen Zweck eingerichtet wurden.

Wir können sicherlich helfen, diese ausgebildete Fachkräfte, aber indem Sie die folgenden:

  1. Bereiten gefährliche Abfälle, wann immer möglich, aber zuerst sammeln Informationen von Ihrem örtlichen Recyclingbetrieb in Bezug auf das, was kann recycelt werden. Putting Aerosoldosen für das Recycling kann in einer Stadt in Ordnung sein, aber in der nächsten verboten.
  2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Behälter Etiketten. Reiniger, Sprays und Aerosole, und, in diesen Tagen, alle Chemikalien tragen express Entsorgung und Handhabung den Aufschriften.
  3. Medikamente und andere Medikamente können manchmal getrennt von der Kunststoff-Pille Flasche recycelt werden. Fragen Sie Ihren Apotheker-progressive einigen Drogerien haben ein Programm, an Ort und Stelle, aber der Rest sollte in der Lage, Sie zu einem Programm zu führen, um Entsorgung und Verwertung von Rest OTC und verschreibungspflichtige Medikamente zu behandeln.
  4. Unternehmen, die Produkte, die zu verkaufen oder zu erstellen gefährlichen Hausmüll haben Recyclingprogramme etabliert. Einige bieten Rabatte, auch! Verwenden Sie für das Angebot. Beispiele umfassen Automobilreparaturwerkstätten (sie Öl und Batterien recycelt) und Hardware und Paint Stores.
  5. Treffen Sie geeignete Vorsichtsmaßnahmen beim Lagern und Transportieren HHWS zur Entsorgung: halten sie richtig abgedichtet und innerhalb der empfohlenen Temperaturbereiche. Lassen Sie die Behälter zu zerkleinern oder anfällig gegen Erschütterungen.
  6. Vergessen Sie nie, dass wir nennen diese Materialien "gefährlich" für einen Grund. Sie sind gefährlich und viele können, in einem Augenblick, sich tödlich. Widerstehen Sie dem Drang, ein Amateur chemist- nie versuchen, alle Ihre übrig gebliebenen Chemikalien in einen großen Krug zum leichteren Transport zum Gefahr Sammelstellen mischen werden.
Vermeiden Pestizide - Kill Weeds mit Warmwasser
6 Ressourcen für Grün-Geschenk-Ideen für die Weihnachtszeit
So verwenden Sustainable Building Materials

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Are You Living With Household Hazardous Waste?

storing household hazardous waste

These products are called hazardous waste for a reason. Disposal can be tricky, so follow the rules.

Mention household hazardous waste, and most people think of it as a contemporary problem. It is, but the household hazardous waste disposal problem has roots centuries old. Contaminants and the rapid spread of bacteria became everyday urban problems by the seventeenth century.

Today, however, the problem of household hazardous waste has become more acute due to the artificially enhanced power of the chemical reactions roiling in our refuse. Dig through our garbage, and you discover myriad toxins, corrosives, flammables and combustibles mixing candidly with viruses, bacteria, fungi and protozoa.

Now you understand why we’re taking some time to talk about household hazardous waste disposal: the stuff is seriously nasty.

Safe methods of recycling hazardous waste reduce environmental pollution and its associated health hazards. Determining the proper procedure for disposal of household hazardous waste is, however, no easy task.

Remember, we are dealing with potentially or currently toxic material, some of which could explode or burst into flames. We can’t just toss such material into the regular trash; it should not be drained into the street or out in a field or down your sinks or flushed down the toilet, either. You can’t burn it, unless you are suicidal. Burying just covers it up.

What can we do with household hazardous waste?

The first step we should all take is to do some research. Determine the location of the nearest hazardous waste collection site. Such sites have become increasingly common and can provide excellent guidance on all matters relating to the disposing and recycling hazardous waste.

Your Town Hall or other municipal authority can steer you to appropriate contacts in your vicinity. Now that the problem of household hazardous waste disposal has become politically charged, many municipalities provide special pickup days for HHW at your curb, and keep a collection center open for non-scheduled disposal.

For most of us, it is better to let skilled professionals, who have been properly instructed in the best practices regarding household hazardous wastes, perform their jobs in facilities that have been set up for precisely that purpose.

We can certainly assist these trained professionals, however, by doing the following:

  1. Recycle hazardous waste whenever possible, but first gather information from your local recycling plant regarding what can be recycled. Putting aerosol cans out for recycling may be OK in one town, but prohibited in the next.
  2. Follow the directions on container labels. Cleansers, sprays and aerosols, and, these days, all chemicals carry express disposal and handling instructions on their labels.
  3. Drugs and other medications can sometimes be recycled separately from the plastic pill bottle. Check with your pharmacist—some progressive drug stores have a program in place, but the rest should be able to guide you to a program to handle disposal and recycling of leftover OTC and prescription medications.
  4. Businesses that sell products that become or create hazardous household waste have established recycling programs. Some provide rebates, too! Use these services. Examples include automobile repair shops (they recycle oil and batteries) and hardware and paint stores.
  5. Take appropriate precautions when storing and transporting HHWs for disposal: keep them properly sealed, and within recommended temperature ranges. Do not allow the containers to be crushed or become susceptible to shock.
  6. Never forget that we call these materials “hazardous” for a reason. They are dangerous and many can, in an instant, become lethal. Resist the urge to become an amateur chemist- never try to mix all your leftover chemicals into one big jug for easier transport to the hazardous waste collection center.

Comments

  1. I am constantly trying to find new ways to make my home clean organized and safe. It was good to learn that all cleansers, sprays and aerosols have handling instructions so i know the correct way of disposing them. Thank you for sharing these safety tips on how to handle potential hazardous waste!

  2. I recently learned that I was in the possession of hazardous waste, and I had never even realized it. I’ll make sure to get rid of it to make sure it doesn’t harm anything. I’ll make sure to find out if I can recycle the waste, and if not I’ll make sure to find out how to dispose of it. This way I can keep my family and myself safe.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*