Eine andere Floating "Garbage Patch" Entdeckt im Atlantik

second ocean garbage patch

Entgegen der landläufigen Meinung, viel von der "Garbage Patch" ist fast unsichtbar gefüllt mit winzigen Stückchen Kunststoff so klein, dass sie in das dunkle Wasser zu mischen.

Von Zeit zu Zeit können die Tücken unserer Wegwerfgesellschaft und sein Scheitern, um richtig zu recyceln, um Licht in einem großen Weg zu kommen. Forschungsteams vor kurzem Ergebnisse detailliert die Entdeckung eines gewaltigen "Garbage Patch" besetzen Tausende von Quadrat-Meilen auf den Atlantischen Ozean.

Eine ähnliche Konzentration von Hochsee-Müll, doppelt so groß wie Texas, wurde im Pazifik im Jahr 1997 gefunden Diese gigantischen Müllsammlungen bilden, wenn verschiedene Meeresströmungen konvergieren an einem Ort, Trage Millionen Tonnen von nicht biologisch abbaubaren Materialien, zusammen mit ihnen.

Das Ergebnis ist eine große Eintopf aus Schutt, meist aus Kunststoff, lauern auf und unter der Oberfläche in großem Maßstab. Obwohl es weit draußen im Meer liegt, hat immer noch das Material das Potenzial, unsere natürlichen Ressourcen beeinflussen und möglicherweise sogar Auswirkungen auf Wirtschaftsbedingungen durch das Töten von Nahrungsquellen.

Vor mehr als einem Jahrzehnt, als der Pacific Patch wurde zwischen Hawaii und Kalifornien entdeckt wurde spekuliert, dass andere waren sehr wahrscheinlich in anderen Orten auf der Welt existieren. Die neu gefundenen Atlantic Einander nicht nur bestätigt die Theorie, sondern auch die Möglichkeit, die andere ebenfalls erstellt oder entwickeln könnten anzeigt.

Es wird geschätzt, dass 80% der in den Papierkorb kommt vom Lande Herkunft. Achtlos weggeworfenen Gegenstände zu finden ihren Weg in die Bäche und Flüsse und schließlich ins Meer gewaschen. Die Kunststoffe schließlich brechen in kleine Partikel, aber sie nicht vollständig zersetzen und einfach in großen trüben Pools von Menschen verursachte Abschaum zu sammeln.

Wegen der skurrilen Meeresströmungen hat Schmutz aller Art wurden dort ansammeln seit Hunderten von Jahren. Funklöcher in den Strömen bereitzustellen letzte Ruhestätte für den eigensinnigen Abfall. Allerdings ist die neueste Müll nicht abbauen und verschwinden. Es wächst weiter.

Nach der Bestätigung der Existenz der nicht eine, sondern zwei dieser enormen Floating "Garbage Patch", Deponien, sind wichtige Fragen gestellt werden. Zunächst einmal, wie groß wird sie bekommen? Zweitens, wie viele da draußen sind rund um den Globus? Und am wichtigsten, welche Maßnahmen können wir ergreifen, um sie zu verhindern?

EPA stellt Most Wanted-Liste
Fahrrad-austausch - 3 gute Gründe
Alliance for Climate Protection Partner mit Dot Eco, LLC

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Another Floating “Garbage Patch” Discovered in the Atlantic

second ocean garbage patch

Contrary to popular belief, much of the "garbage patch" is nearly invisible filled with tiny bits plastic so small they blend into the dark water.

From time to time, the pitfalls of our disposable society and its failure to properly recycle can come to light in a big way. Research teams recently presented findings detailing the discovery of a tremendous “garbage patch” occupying thousands of square miles of the Atlantic Ocean.

A similar concentration of ocean-going trash, twice the size of Texas, was found in the Pacific in 1997. These gigantic garbage collections form when various ocean currents converge in one place, carrying millions of tons of non-biodegradable materials along with them.

The result is a vast stew of debris, mostly plastic, lurking on and below the surface on a massive scale. Although it lies far out to sea, the material still has the potential to affect our natural resources and possibly even impact economic conditions by killing food sources.

Over a decade ago, when the Pacific patch was discovered between Hawaii and California, it was speculated that others were quite likely to exist in other places around the world. The newly found Atlantic mess not only confirms the theory, but also indicates the possibility that others have also been created or could develop.

It is estimated that 80% of the trash comes from land-based origins. Carelessly discarded items find their way into streams and rivers and are eventually washed out to sea. The plastics eventually break down into tiny particles, but they do not fully decompose and simply collect into vast murky pools of manmade scum.

Because of the quirky ocean currents, debris of all sorts has been accumulating there for hundreds of years. Dead spots in the currents provide final resting places for the wayward refuse. However, the latest rubbish does not degrade and disappear. It continues to grow.

After the confirmation of the existence of not one, but two of these enormous floating, “garbage patch“,  waste dumps, important questions are being asked. First of all, how big will they get? Secondly, how many more are out there around the globe? And most importantly, what steps can we take to prevent them?

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*