Alliance for Climate Protection Partner mit Dot Eco, LLC

al-gore-dot-eco Dot Eco LLC, der Antragsteller für das neue .eco Top Level Domain, die vor kurzem bekannt, dass es in eine integrierte Partnerschaft mit dem ehemaligen Vizepräsidenten Al Gore und seine Menschenliebe, der Alliance for Climate Protection eingegeben wurde, zu sichern und zu fördern die .eco Top Level Domain .

.eco wird eingerichtet für Personen, ihre Unterstützung für umweltbedingte Ursachen zu äußern, für Unternehmen, ihre Umweltinitiativen zu fördern und für die Umweltorganisationen, um ihre Webseiten in einem Namensraum, die mehr relevant für ihre Kernaufgaben zu erhalten. Durch Chartern, wird ein Großteil der Gewinne des .eco Initiative verteilt werden, um umweltbedingte Ursachen zu unterstützen.

"Wir unterstützen Dot Eco LLC bei seinen Bemühungen um die .eco Top Level Domain durch den Bewerbungsprozess der ICANN zu sichern und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dot Eco LLC zu .eco zu fördern. Dies ist eine wirklich aufregende Gelegenheit für die Umweltbewegung und für das Internet als Ganzes ", sagte Al Gore.

Added Cathy Zoi, CEO der Alliance for Climate Protection: "Die .eco Initiative, wie von Dot Eco LLC vorgeschlagen, ist ein einzigartiger Ansatz für die Mittelbeschaffung für gemeinnützige Umweltschutzorganisationen wie der unsrigen. Wir sind begeistert, mit zu arbeiten Dot Eco LLC, um Geld für unsere Organisation zu generieren und das Bewusstsein für den Klimawandel zu fördern. "

"Es ist eine Ehre und ein Privileg, mit Al Gore und Cathy Zoi werden Arbeiten an der .eco Initiative", sagte Fred Krueger, CEO von Dot Eco LLC. "Wir sind zuversichtlich, dass wir erhebliche Mittel für die Allianz zu erzeugen, für den Klimaschutz auf, ihre Bemühungen, das Bewusstsein für den Klimawandel zu erhöhen zu fördern."

"Wir glauben, dass diese Initiative stellt ein Beispiel für die Art der überzeugende Top Level Domains durch neue gTLD Bewerbungsprozess von ICANN möglich", fügte Krueger.

Der Beirat der Dot Eco LLC beinhaltet Davis Guggenheim (Direktor des An Inconvenient Truth), Roger Moore (renommierter Schauspieler und Sonderbotschafterin für UNICEF), Richard Müller (Autor of Physics for Future Presidents und Mitarbeiter des Intergovernmental Panel on Climate Change) und Jim Dufour von der Scripps Institution of Oceanography.

Über Dot Eco LLC
Dot Eco LLC wurde 2008 von Fred Krueger und Clark Landry gegründet, um Umweltbewusstsein zu fördern und Initiativen zu sichern, zu betreiben und zu fördern .eco Top Level Domain. Dot Eco LLC wird die Anwendung werden für die .eco Top Level Domain durch den Bewerbungsprozess ICANN gTLD Ende 2009.

Peters Weihnachtsbaum recycelt werden
California Unternehmen retten könnte genug Wasser, um Los Angeles, San Diego und San Francisco Versorgung
Southern California Edison Installiert "Smart" Meters in San Gabriel Valley

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Alliance for Climate Protection partners with Dot Eco, LLC

al-gore-dot-ecoDot Eco LLC, the applicant for the new .eco top level domain, recently announced it has entered into an integrated partnership with former Vice President Al Gore and his philanthropy, the Alliance for Climate Protection, to secure and promote the .eco top level domain.

.eco will be established for individuals to express their support for environmental causes, for companies to promote their environmental initiatives, and for environmental organizations to maintain their websites in a namespace that is more relevant to their core missions. By charter, a majority of the profits of the .eco initiative will be distributed to support environmental causes.

“We fully support Dot Eco LLC in its efforts to secure the .eco top level domain through the ICANN application process and look forward to working with Dot Eco LLC to promote .eco. This is a truly exciting opportunity for the environmental movement and for the internet as a whole,” said Al Gore.

Added Cathy Zoi, CEO of the Alliance for Climate Protection: “The .eco initiative, as proposed by Dot Eco LLC, is a unique approach for fundraising for nonprofit environmental organizations such as ours. We are thrilled to be working with Dot Eco LLC to generate funds for our organization and to promote awareness of climate change.”

“It is an honor and a privilege to be working with Al Gore and Cathy Zoi on the .eco initiative,” said Fred Krueger, CEO of Dot Eco LLC. “We are confident that we will generate substantial funds for the Alliance for Climate Protection to promote their efforts to increase awareness of climate change.”

“We believe that this initiative represents an example of the type of compelling top level domains made possible by ICANN’s new gTLD application process,” added Krueger.

The advisory board of Dot Eco LLC includes Davis Guggenheim (director of An Inconvenient Truth), Roger Moore (renowned actor and Goodwill Ambassador for UNICEF), Richard Muller (Author of Physics for Future Presidents and contributor to the Intergovernmental Panel on Climate Change) and Jim Dufour of the Scripps Institution of Oceanography.

About Dot Eco LLC
Dot Eco LLC was founded in 2008 by Fred Krueger and Clark Landry to secure, operate and promote the .eco top level domain in order to promote environmental initiatives and awareness. Dot Eco LLC will be applying for the .eco top level domain through the ICANN gTLD application process in late 2009.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*