Adventure Cycling: Training für eine lange Fahrradtour

Wenn Sie noch am Anfang in Adventure Cycling begann, ist die erste Sache, die Ihren Schulungsbedarf. Wie weit Sie gehen wollen und wie viele Tage möchten Sie reisen?

Ich bin zur Zeit der Planung einer 4 Tage Fahrrad Touring Reise von etwa 220 Meilen. Ich werde die Durchführung 30 Pfund Ausrüstung und durchschnittlich 55 Meilen pro Tag. Das heißt, bevor ich los, ich muss ähnliche Distanzen mit dem Fahrrad nach unten mit Ausrüstung wog geritten. Wie jede körperliche Aktivität, wollen, dass Sie langsam aufbauen-up Entfernung und Ausdauer. Um eine miserable Radtour zu gewährleisten, hüpfen auf Ihre Fahrt mit der Absicht, Reiten 50 Meilen pro Tag für eine Woche, wenn Ihr längste Fahrt in einem Jahr war ein gemütlichen 20 Miler.

Erste Schritte: Ausbildung für eine Radtour

Ich werde auf dieser Reise mit Freunden, einer, der wurde regelmäßig reiten im vergangenen Jahr gehen werden, und eine andere, nennen wir ihn Larry, die keine schweren Reit seit über einem Jahr nicht getan hat. Larry wird unser Versuchskaninchen sein. Nun, wenn Sie wie Larry und Sie von vorne anfangen, das Wichtigste, was Sie tun müssen, ist gerade noch Zeit zu bekommen in den Sattel. Vergessen Sie Tempo, Zeit oder Entfernung. Noch nicht einmal an Ihrem Fahrrad-Computer zu suchen. Nur um zu radeln Sie Ihr Fahrrad zu gewöhnen.

An dieser Stelle ist die wichtigste Sache, die so oft wie möglich zu fahren, vorzugsweise 3-4 Fahrten pro Woche, den Bau von bis zu 30-40 Minuten Fahrgeschäfte. Wege zu finden, eine Fahrt in Ihren Zeitplan arbeiten, kann der schwierigste Teil sein, und Sie müssen möglicherweise die kreative Arbeit. Erwägen Sie Ihr Motorrad um Besorgungen zu machen oder eine Kurzreise in den Laden. Vielleicht pendeln, einmal oder zweimal pro Woche zu arbeiten.

Vorbei an der Saddle-Wundheit: Wie man mit einem wunde Esel Deal

Nachdem Larry den Punkt erreicht, wo er sein Fahrrad für eine Stunde zu fahren und nicht von einem wunden Arsch leiden, ist es Zeit, um wirklich mit dem Training beginnen. Wie lange dies dauern wird, hängt von Ihrer vorherigen Bike-Erlebnis und wie viele Wochenfahrten erhalten Sie in kann; könnte ein paar Wochen, vielleicht einen Monat

Während dieser Zeit ist es wichtig, in möglichst vielen Fahrradtouren wie möglich, um eine starke Basis für den Auf- und Ausbau Ausbildung entwickeln, zu erhalten. Larry ist immer noch gehen zu wollen, Zyklus 3 oder 4 Mal in der Woche, aber einer dieser Fahrten muss eine lange Reise, die jederzeit, bevor er getan hat Vergangenheit drückt sein. Das Ziel sollte sein, bis zu dem Punkt, wo er kann den durchschnittlichen Tageszeit für die geplante Radtour fahren aufzubauen. In unserem Fall gehen wir zu 55 Meilen pro Tag auf etwa 13 Stundenmeilen reisen. Das heißt, wir werden täglich reiten für irgendwo zwischen 4 und 5 Stunden.

Nun, wenn Larry versucht, von 1 Stunde bis 5 Stunden in ein oder zwei Wochen zu gehen, wird er zu sich selbst zu verletzen. Der Weg, um dieses Ziel zu erreichen ist es ca. 20 Minuten pro Woche, um die lange Fahrt hinzuzufügen. Nicht einfach noch mit Tempo und Distanz betroffen sein. Nur Arbeit auf die Erhöhung Fahrzeit, bis er reitet zwei Stunden.

Ein Hinweis zum Gelände: nicht vermeiden Sie die Hügel. Die Wahrscheinlichkeit, gehen auf eine 4-5 Tag Fahrradtour und nicht die Begegnung mit einem Hügel sind sehr gering. Finden Hügeln während Ihrer Ausbildung, so dass Sie bereit für sie auf Ihrer Reise sein.

Festlegen einer Pace für Radfahren

bikesign Jetzt, Larry ist sein Fahrrad fahren in der ganzen Stadt, Nuten langen Fahrten und denkt über das von seinem Auto überhaupt zu befreien, ist es Zeit, über Tempo denken. Wie gesagt, erwarten wir bei etwa 13 Stundenmeilen reisen. Als er den Punkt erreicht, wo seine lange Fahrt ist ein 2-Stunden-Ausflug, ist es Zeit zu verwenden zu beginnen, dass die Fahrrad-Computer, da mehr als eine Stoppuhr. Was auch immer Sie auf Tempo reiten möchten, ist hier, wo Sie mit dem Training in diesem Tempo starten. Bei Larrys will er sicherstellen, dass er im Durchschnitt 13 Stundenmeilen in den 2 Stunden. Bevor er fügt weitere 20 Minuten, um seine Fahrt, er braucht, um dieses Ziel zu treffen. Dann kann er das Hinzufügen Mal starten, bis er für 4-5 Stunden bei 13 Stundenmeilen reiten.

Mindestens einmal vor der Radtour, Larry sollte Zyklus zwei aufeinanderfolgenden Tagen auf langen Fahrten, die die Bedingungen unserer Reise zu imitieren versuchen. Ich würde nicht sagen, das ist eine absolute Notwendigkeit, aber Aufwachen am Tag nach Pedale 55 Meilen und tun es am nächsten Tag wieder nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken. Wenn Larry Körper erholt mehr als 5 Tage vor der nächsten langen Fahrt, wird er besser dran zu sein, wenn er trainiert sie über Nacht zu erholen.

Reit Loaded: Training für die Langstrecke

Nein, nein, es ist nicht, was Sie denken. Wenn ich sage geladen, dann meine ich das Fahrrad nicht Larry. Ein Ort, an dem Abenteuer Fahrradfahren ist anders als jede andere Art des Reitens ist das Gewicht. Sie sind nicht nur die Durchführung selbst, aber Ihre Kleidung, Werkzeuge, Zelt, Schlafsack und was Sie sonst noch mit sich führen entlang möchten. Überall von 30 bis 60 Pfund Ausrüstung.

Nachdem Larry Wochen langen Radtour trifft 55 Meilen auf 13 Meilen pro Stunde ist es Zeit, ein paar von diesen Fahrten mit dem eigentlichen Getriebe er wird tragen zu tun. (Abenteuer Radfahren, Teil 3 wird mit speziellen Geräten umzugehen.) Der wichtigste Grund dafür ist die Tatsache, dass sein Fahrrad wird signifikant unterschiedlich zu handhaben, wenn es nach unten gewichtet - vor allem bergab, Bremsen und in einen Gegenwind.

Der andere Grund, dies zu tun vor der Zeit ist, dass zusätzliche Gewicht macht es schwieriger, dieses Fahrrad zu bewegen. Wenn Sie trainieren Licht dann reite schwer, sind Sie für verletzt. Noch nicht einmal darum, den ersten Tag der Reise das erste Mal, wenn Sie voll beladenen Fahrrad fahren zu denken. Sie finden sich hinterher, in Schmerz und so weit hinter Ihre Kameraden, dass sie gehen, um mit Sie ernsthaft sauer sein Hinter.

Probelauf: Radfahren Close to Home

Wenn möglich, versuchen, eine Fahrt über Nacht als Testlauf zu tun. Dies bietet die Möglichkeit, zu versuchen, die gesamte Ausrüstung und entdecken Sie alles, was nicht funktioniert oder dass Sie benötigen, aber nicht gedacht. Der andere Vorteil in einer kurzen Radtour ist es geben würde Larry die Möglichkeit, aufeinander folgende lange Fahrten zu reiten und trainieren den Körper, um wieder als gut, wie man ein bisschen wund reiten.

Zwei Wochen vor: Die letzten Vorbereitungen für eine lange Fahrradtour

Zwei Wochen vor Larrys Radtour, kriegt er sein Fahrrad abgestimmt up, wenn sie nicht in den letzten sechs Monaten. Stellen Sie sicher, das Fahrrad ist aus dem Laden eine volle Woche vor der Reise, damit für alle mechanischen Fehler, entdeckt zu werden. Diese letzte Woche Larry sollten keine langen Fahrten zu überspringen und sich an ein paar kurze Fahrten. Dies ermöglicht es dem Körper vollständig erholen und speichern so viel Energie wie möglich, so dass, wenn er startet auf seiner Reise wird er so frisch wie möglich sein.

Wenn Sie nicht tune in der vergangenen Woche getan hat, lesen Sie in Teil 1, Adventure Cycling: Erste Schritte mit Green Travel Schritte.

Front Page Kreditierung

Green Living: Reuse Ressource für Familien
Fahrrad-austausch - 3 gute Gründe
Einfachen Lichtschalten zur Stromeinsparung
Über Peter Dopulos

Peter Dopulos ist ein begeisterter Radfahrer und der Autor Wo Bike Orange County. Er ist auch der Co-Gastgeber der Long Beach Radiotalkshow Swoop-Welt und Mitbegründer von GreenWorld365.com.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Adventure Cycling: Training for a Long Bike Trip

If you are just getting started in Adventure Cycling, the first thing to consider is your training needs. How far do you want to go and how many days do you have to travel?

I am currently planning a four day Bicycle Touring trip of about 220 miles. I’ll be carrying 30 pounds of gear and averaging 55 miles each day. That means before I set off, I need to have ridden similar distances on a bike weighed down with equipment. Like any physical activity, you want to slowly build-up distance and stamina. To guarantee a miserable bike tour, hop on your ride with the intention of riding 50 miles a day for a week, when your longest ride in a year was a leisurely 20 miler. 

Getting Started: Training for a Cycling Adventure

I’ll be going on this trip with friends, one of who has been riding regularly over the past year, and another, let’s call him Larry, who hasn’t done any serious riding in over a year. Larry will be our guinea pig. Now if you’re like Larry and you’re starting from scratch, the most important thing you need to do is just get time in the saddle. Forget about pace, time or distance. Don’t even look at your bike computer. Just get used to pedaling your bike.

At this point, the most important thing is to ride as often as you can, preferably 3-4 rides a week, building up to 30-40 minute rides. Finding ways to work a ride into your schedule can be the toughest part and you may have to get creative. Consider taking your bike to run errands or for a quick jaunt to the store. Maybe commute to work once or twice a week.

Past the Saddle-Soreness: How to Deal with a Sore Ass

Once Larry reaches the point where he can ride his bike for an hour and not suffer from a sore ass, it’s time to really start training. How long this will take depends on your previous biking experience and how many weekly rides you can get in; could be a couple of weeks, might be a month

During this time it’s important to get in as many bike rides as possible in order to develop a strong base on which to build and expand training. Larry is still going to want to cycle 3 or 4 times a week, but one of those rides needs to be a long trip that pushes past any time he has done before. The goal should be to build up to the point where he can ride the average daily time for the planned bike trip. In our case, we expect to travel 55 miles a day at about 13 mph. That means we are going to be riding for somewhere between 4 and 5 hours daily.

Now if Larry tries to go from 1 hour to 5 hours in a week or two, he’s going to hurt himself. The way to reach that goal is to add about 20 minutes each week to the long ride. Don’t be concerned with pace and distance just yet. Just work on increasing cycling time until he’s riding two hours.

A note on terrain: don’t avoid those hills. The odds of going on a 4-5 day cycling trip and not encountering a hill are very slim. Find hills during your training so you’ll be ready for them on your trip.

Setting a Pace for Cycling

bikesignNow that Larry is riding his bike all over town, grooving long rides and thinking about getting rid of his car altogether, it’s time to think about pace. As I said, we are expecting to travel at about 13 mph. When he reaches the point where his long ride is a 2-hour jaunt, it’s time to start using that bike computer as more than a stopwatch. Whatever pace you plan on riding, here is where you start training at that pace. In Larry’s case, he wants to make sure he’s averaging 13 mph over the 2 hours. Before he adds another 20 minutes to his ride, he needs to hit this goal. Then, he can start adding time until he can ride 4-5 hours at 13 mph.

At least once before the bike trip, Larry should try to cycle for two consecutive days on long rides that mimic the conditions of our trip. I wouldn’t say this is an absolute necessity, but waking up the day after pedaling 55 miles and doing it again the next day isn’t as easy as you might think. If Larry’s body recuperated over 5 days before the next long ride, he is going to be better off if he trains it to recuperate overnight.

Riding Loaded: Training for the Long Haul

No, no, it’s not what you think. When I say loaded, I mean the bike, not Larry. One place where adventure cycling is different than any other kind of riding is the weight. You aren’t just carrying yourself, but your clothes, tools, tent, sleeping bag and whatever else you want to carry along with you. Anywhere from 30-60 pounds of gear.

Once Larry’s weekly long bike ride hits 55 miles at 13 mph, it’s time to do a few of those rides with the actual gear he’s going to carry. (Adventure Bicycling, Part 3 will deal with specific equipment.) The most important reason for this is the fact that his bike is going to handle significantly different when it’s weighted down — especially downhill, braking and into a headwind.

The other reason for doing this ahead of time is that extra weight makes it harder to move that bike. If you train light then ride heavy, you are in for hurt. Don’t even think about making the first day of your trip the first time you ride your fully loaded bike. You will find yourself lagging, in pain and trailing so far behind your comrades that they are going to be seriously pissed off with you.

Trial Run: Cycling Close to Home

If possible, try to do a overnight ride as a trial run. This offers the opportunity to try out all the gear and discover anything that doesn’t work or that you may need but hadn’t thought of. The other advantage in a short bike tour, is it would give Larry the opportunity to ride consecutive long rides and train the body to recover as well as how to ride a bit sore.

Two Weeks Before: The Final Preparations for a Long Bike Trip

Two weeks before Larry’s bike tour, he should get his bike tuned up if it hasn’t been in the last six months. Make sure the bike is out of the shop a full week before the trip to allow for any mechanical bugs to be discovered. This last week Larry should skip any long rides and stick to a couple short rides. This allows the body to completely recover and store up as much energy as possible so that when he launches on his trip he’ll be as fresh as possible.

If you didn’t tune in last week, be sure to read part 1, Adventure Cycling: Getting Started with Green Travel.

Front Page Photo Credit

About Peter Dopulos

Peter Dopulos is an avid cyclist and the author of Where to Bike Orange County. He is also the co-host of the Long Beach radio talkshow Swoop's World and a co-founder of GreenWorld365.com.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*