Abenteuer Radfahren: wie die ersten Schritte mit dem Fahrrad unterwegs

istockbike1xsmall Auf GreenWorld365 wir reden viel über die Reduzierung Ihrer Carbon Footprint. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um diesen Eintrag von Energie zu sparen, sind Recycling, Kauf Offsets oder weniger Fleisch zu essen. Aber was ist mit Reisen?

Laut Grün Fortschritt, A 3000 Meile Reise produziert 1.319 £ von CO2. Das bedeutet, dass, um von Los Angeles nach New York hin und zurück fliegen produziert mehr als eine Tonne CO2. Sie erhalten die Idee.

Nun war ich mit einem schweren Fall von Fernweh geboren. Für mich ist der Gedanke, der Verzicht auf Reisen ist nicht nur eine Option. Ich würde eher aufgeben, Bier, und ich wirklich gerne Bier. Dies ist, wo Abenteuer Radfahren kommt in. Reisen Sie mit dem Fahrrad ist ungefähr so grün, wie es erhält.

Fahrradtouren kann viele Formen annehmen. Für die längste Zeit war ich ein überzeugter bike-credit-card-Abenteurer, Reisen mit nur Kleidung, um in und Kauf von Lebensmitteln und Unterkünften mit meiner Karte zu ändern. Dann gibt es organisierte Touren, wo Gepäck wird von Punkt "A" bis "B" von Ihrem Gastgeber, die alle Ihre Arrangements von Hotels bis zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten macht geschleppt. Diese sind Spaß Touren, kann aber ziemlich teuer zu bekommen.

Und schließlich gibt es gilt Adventure Cycling, wo Sie alles, was Sie tragen - Zelt, Schlafsack, Kleidung und Zubehör - direkt auf Ihrem Fahrrad.

All dies klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber bis vor etwa hundert Jahren die meisten Menschen große Entfernungen zu Fuß oder zu Pferd.

Bedenken Sie: eine Autofahrt von hundert Meilen in wenigen Stunden erreicht werden. Sie werden fliegen auf der Autobahn, zu umgehen, etwas Interessantes und erreichen Sie Ziel mit sehr wenig Erfolgserlebnisse. Aber fahren die gleiche Strecke, über zwei oder drei Tage, und statt hetzen durch die Reise, werden Sie in der Reise eingetaucht zu werden. Sie werden Gerüche und den wechselnden Licht bemerken. Und das Hügel vor ihnen wird eine Herausforderung, erobert zu werden, der Abstieg ist, verdient eine Belohnung. Am Anfang von allem, sind die gesundheitlichen Vorteile auf der Hand.

Plus, mit der Wirtschaft zwingt viele zum Aufenthalt-Kationen nehmen, Reisen mit dem Rad könnte die beste Option sein.

Wie man mit Adventure Cycling loszulegen?

Reisen jeglicher Art erfordert Planung und Radreisen ist nicht anders. Sie müssen das richtige Gepäck, die richtige Kleidung, Visa usw. Adventure Cycling wirklich ist nicht mehr schwierig, es erfordert nur ein bisschen mehr Planung. Der größte Vorteil auf Adventure Cycling ist jedoch, dass Sie sich nie um im Zeitplan zu jemand anderes zu reisen. Wenn es Zeit ist zu gehen, müssen Sie nur auf dem Fahrrad und starten Pedale.

Wenn Sie neu in diesem ganzen Konzept gibt, ist ein großartiger Ort zu starten AdventureCycling.org, eine umfassende Website mit Tonnen von Informationen, die auch organisiert Radtouren. Eine weitere große Ressource für die Inspiration, sowie praktische Ratschläge, ist Stephen Herrn Adventure-Zyklus-Touring Handbook.

Im nächsten Artikel, Adventure Cycling Teil 2 werden wir Schulungen für eine lange Fahrradtour und in Teil 3 zu diskutieren, die notwendige Ausrüstung für Radsport Abenteuer Radfahren.

Adventure Cycling, Teil 2

Sind Sie bereit, Plastiktaschen zu verbieten?
Adventure Cycling: Training für eine lange Fahrradtour
Umweltfreundlich Ideen für Recycled Dämmstoffe in Ihr Zuhause
Über Peter Dopulos

Peter Dopulos ist ein begeisterter Radfahrer und der Autor Wo Bike Orange County. Er ist auch der Co-Gastgeber der Long Beach Radiotalkshow Swoop-Welt und Mitbegründer von GreenWorld365.com.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Adventure Bicycling: How to Get Started Traveling by Bike

istockbike1xsmallOn GreenWorld365 we talk a lot about reducing your carbon foot print.  There are a lot of ways to do this from conserving energy, recycling, buying offsets, or eating less meat.  But what about travel?

According to Green Progress, a 3000 mile trip produces 1319 pounds of CO2. That means to fly from Los Angeles to New York round trip produces over a ton of CO2. You get the idea.

Now I was born with a serious case of wanderlust. For me the thought of giving up travel is just not an option. I’d rather give up beer, and I really like beer. This is where Adventure Bicycling comes in. Travel by bike is about as green as it gets.

Bike touring can take many forms. For the longest time I was a confirmed bike-credit-card-adventurer, traveling with just clothes to change in and purchasing food and accommodations with my card. Then, there are organized bike tours where luggage gets hauled from point ‘A’ to ‘B’ by your host who makes all your arrangements from hotels to restaurants and sights. These are fun tours but can get rather expensive.

And finally, there is true Adventure Cycling where you carry everything you need — tent, sleeping bag, clothes and supplies — right on your bike.

All this might sound a bit crazy, but until about a hundred years ago most people traveled great distances on foot or horseback.

Consider this: a car ride of a hundred miles can be achieved in a couple of hours. You’ll fly down the highway, bypass anything interesting and arrive at you destination with very little sense of achievement. But ride that same distance over two or three days, and instead of rushing through the trip, you’ll become immersed in the trip. You’ll notice smells and the changing light. And that hill up ahead will be a challenge to be conquered, the descent, a reward earned. On top of it all, the health benefits are obvious.

Plus, with the economy forcing many to take stay-cations, travel by bike might be your best option.

How to get started with Adventure Cycling?

Travel of any sort requires planning and bike travel is no different. You need the right luggage, the right clothes, visas etc. Adventure Cycling really isn’t any more difficult, it just requires a bit more planning. The greatest advantage to Adventure Cycling however, is that you will never have to travel on someone else’s schedule. When it’s time to go, you just get on your bike and start pedaling.

If you are new to this whole concept, a great place to start is AdventureCycling.org, a comprehensive site with tons of info that also organizes bike trips. Another great resource for inspiration, as well as practical advice, is Stephen Lord’s Adventure Cycle-Touring Handbook.

In the next article, Adventure Cycling Part 2, we’ll discuss training for a long bike trip and in Part 3, the necessary cycling equipment for adventure cycling.

Adventure Cycling, Part 2

About Peter Dopulos

Peter Dopulos is an avid cyclist and the author of Where to Bike Orange County. He is also the co-host of the Long Beach radio talkshow Swoop's World and a co-founder of GreenWorld365.com.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*