Über

Green World 365 Gründer: Keith Lewis & Peter Dopulos
Editorial Director: Keith Lewis
Associate Editor und Content Management: Barbara Holbrook
Mitwirkender Autor: James Rupp

Green World 365 wurde von einer Gruppe von Freunden mit einer Leidenschaft, um einen grüneren Lebensstil zu leben und ihre Kinder lehren, dasselbe zu tun gestartet. Wir wollten einfache Lösungen, die wir nahtlos in unser Leben zu integrieren finden konnte - ohne traumatisierende unsere Kinder.

Und so die Suche beginnt, beginnend mit den Grundlagen: Recycling, Glühbirnen, Kompostierung und Gartenarbeit. Wir haben weiterhin für mehr umweltfreundliche Ideen, Tipps und Lösungen zu suchen. Das ist, wo wir begannen und aus diesem heraus, Greenworld 365 geboren wurde.

Greenworld 365 ist um eine Leidenschaft, um einen Unterschied ein kleiner Schritt zu einer Zeit, 365 Tage im Jahr zu machen. Unsere Mission ist es, eine umfassende One-Stop-Ressource mit Informationen für alle Dinge, Grüne und die neuesten Öko-Nachrichten, praktische Lösungen und Tipps für einen grüneren Lebensstil leben zu erstellen.

Greenworld 365 bietet Nachrichten, grün Tipps und Informationen über die Umwelt, mit der Verbesserung der Entscheidungen, die wir machen, dass Auswirkungen auf die Umwelt zu unterstützen. Die Welt steht vor monumentalen Veränderungen der Umwelt durch menschliche Aktivitäten verursacht. Langjährige negative Auswirkung wird nicht über Nacht geändert werden. Die gute Nachricht ist, dass individuell durch kleine und einfachen Schritten auf einmal genommen eines Tages, jeder von uns kann Veränderungen bewirken.

Green Living ist keine Modeerscheinung, es ist einfach das Richtige für unsere Welt und die kommenden Generationen zu tun. Das ist, was Greenworld 365 dreht sich alles um - Lösungen. Wir glauben, dass durch die Bereitstellung einer Vielzahl von Informationen und praktische Lösungen, die wir begeistern wird grünere heute leben.

About

Green World 365 Founders: Keith Lewis & Peter Dopulos
Editorial Director: Keith Lewis
Associate Editor and Content Management: Barbara Holbrook
Contributing Writer: James Rupp

Green World 365 was started by a group of friends with a passion to live a greener lifestyle and teach their children to do the same. We set out to find simple solutions that we could incorporate seamlessly into our lifestyle — without traumatizing our children.

And so the quest began, starting with the basics: recycling, light bulbs, composting and gardening. We continued to search for more eco-friendly ideas, tips and solutions. That’s where we began and out of this, GreenWorld 365 was born.

GreenWorld 365 is about a passion to make a difference one small step at a time, 365 days a year. Our mission is to create a comprehensive one-stop resource with information for all things Green and the latest eco-news, practical solutions and tips for living a greener lifestyle.

GreenWorld 365 provides news, green tips and environmental information to assist with improving the choices we make that impact on the environment. The world faces monumental environmental changes caused by human activities. Many years of negative impact will not be changed overnight. The good news is that individually through small and simple steps taken one day at a time, each of us can affect change.

Green Living is not a fad it’s simply the right thing to do for our world and future generations. That’s what GreenWorld 365 is all about — solutions. We believe that by providing a wide variety of information and practical solutions we inspire will greener living today.