6 Eco-friendly Optionen für ein neues Dach

recycled metal roofs

Metalldächer, wie diese in St. Petersburg, können für bis zu 50 Jahre dauern. Und können die Dachmaterialien am Ende ihrer Lebensdauer recycelt werden.

Wenn es Zeit ist, um das Dach auf dem Haus zu ersetzen, wissen Ihre Optionen. Es wurden viele Verbesserungen in umweltfreundliche Dachbaustoffen und anderen nachhaltigen Dachformen sind wieder in Mode kommen unter den grünen Bauer.

Auf der anderen Seite, die Asphaltschindeldächer auf vielen Häusern gefunden Jetzt kann das Auslaugen von Chemikalien in Regenwasserabfluss und umweltschädliche Nähe Bächen und Flüssen. Wenn Sie wissen, welche Art von umweltfreundlichen Dachmaterialien zur Verfügung können Sie diese Gefahr zu vermeiden und höchstwahrscheinlich sind, bekommen ein Dach, das auch länger dauert.

Hier sind einige der umweltfreundlichen Dachoptionen für Ihr Haus zur Verfügung.

Wählen Sie ein umweltfreundliches Metall Dach

Die in Dachkonstruktion verwendeten Metalle werden in der Regel aus einer Kombination aus Stahl, Kupfer, Zinn und Aluminium. Metalldächer aus recycelten Metallen ist ebenfalls verfügbar. Metalldächern zuletzt eine sehr lange Zeit, bis zu 50 Jahren. Wenn es nicht ersetzt werden müssen, können Sie sie zu recyceln.

Im Sommer spiegelt Metalldach das Sonnenlicht nicht absorbieren, halten Sie Ihre Heimat-Kühler. Solange Ihrem Dachboden ist isoliert, Metalldächer Fein bei kaltem Wetter auch tun. Und weil Metalldächer können direkt über Ihre bestehende Dach installiert werden, es spart Aufwand und reduziert Abfall. Sie müssen nicht eine gesamte Asphaltdach zu entsorgen.

Going Green mit Wohndach

Auch bekannt als "grüne Dächer", diese innovative Dachmaterial absorbiert Wasser und bietet ein Zuhause für die Tierwelt. Einige Eigenheimbesitzer haben sogar produktive Gärten auf den Dächern. Eine Membran oder wasserdichte Schicht, zwischen Ihrem Haus und den Boden auf die Spitze. Oft sind Platten aus Grasnarbe festgelegt, um das Dach zunächst erstellen.

Diese Dächer sicherlich reduzieren Sturm Abfluss, und sind sehr effizient Isolatoren. Sie können auch über das vorhandene Dach installiert werden, so lange, wie Ihr Haus oder Gebäude gilt als stark genug zu halten, bis das Gewicht der beiden Dächern.

Wohnen Dächer helfen, das Gebäude im Sommer kühl und im Winter warm.

Roofing mit Nachhaltige Holzschindeln

In den alten Tagen, wurden Holzschindeln aus alten Baumbestand vorgenommen. Allerdings sind nachhaltig gewachsenen Zedernschindeln verfügbar. Cedar ist resistent gegen Insekten, die einer der Gründe, warum Menschen wählen, Zeder Mulch für ihre Gärten ist. Wenn Ihr Zederdach hat sich schließlich zu tragen, können Sie es in diesem Mulch zu recyceln.

Ein Dach aus recyceltem Gummi

Ob Sie es glauben oder nicht, hat Gummi seinen Weg in das Reich der umweltfreundlichen Dach gemacht.

Es kommt in einer Vielzahl von Texturen und Designs, und dazu gebracht werden, wie traditionelle Bedachungsmaterialien wie Schiefer, Holz oder Fliesen aussehen. Sein Gewicht ist etwa die gleiche wie Asphaltschindeln, und es kann aus recyceltem Gummi hergestellt sein. Es ist sehr langlebig, Zurückfedern von Auswirkungen, die ein traditionelles Dach ruinieren würde, wie große Hagel und Ästen. Und es ist sehr wasserbeständig.

Betrachten Beton für eine Umweltfreundlich Roof

Bevor Sie sich vorstellen Ihr Zuhause Beulen unter der außerordentliche Gewicht des Betons, betrachten Faserbeton. Die in den Beton gemischt Fasern aus Glas oder Metall. Dieses Licht, macht kohlensäurehaltiges, robustes Material ein umweltfreundliches Dach Option. Es isoliert gut, Energie zu sparen, und es dauert eine lange Zeit, Reduzierung von Abfällen.

Re-Dach mit Keramikfliesen

Während unter Bruch der einzelnen Platten sind diese Dächer ungiftig und haltbar. Die gelegentlichen gebrochenen Fliesen ersetzt werden kann. Keramische Fliesen und Platten sind feuerfest. Allerdings dauert es eine Menge Energie zu backen und zu härten diese Fliesen.

Wie Sie sehen können, gibt es durchaus ein paar Optionen für die umweltfreundliche Dachmaterialien zur Verfügung. Hoffentlich werden Sie in der Lage, eine, die Ihren Bedürfnissen passt.

8 Tipps, um Ihre Historical Restoration Project Green Stellen
Auslösen eines Eco-cat: Grüne Tipps und Umweltfreundliche Produkte für Kätzchen
Grün Interior Design-Ideen für Ihre Wohnung Aktualisieren

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

6 Eco-friendly Options for a New Roof

recycled metal roofs

Metal roofs, such as these in St. Petersburg, can last for up to 50 years. And, the roofing materials can be recycled at the end of their life.

When it’s time to replace the roof on your house, know your options. There have been many improvements in eco-friendly roofing materials and other sustainable roof styles are coming back into vogue among green builders.

On the flip side, the asphalt shingle roofs found on many homes now may be leaching chemicals into rainwater run-off and polluting nearby creeks and streams. If you know what type of eco-friendly roofing materials are available you can avoid this danger and, most likely, get a roof that lasts longer too.

Here are some of the eco-friendly roofing options available for your home.

Choose an Eco-friendly Metal Roof

The metals used in roof construction are usually made from some combination of steel, copper, tin, and aluminum. Metal roofing made from recycled metals is also available. Metal roofs last a very long time—up to 50 years. When it does need to be replaced, you can recycle it.

In the summer, metal roofing reflects the sunlight rather than absorbing it, keeping your home cooler. As long as your attic is insulated, metal roofs do fine in cold weather too. And because metal roofing can be installed right over your existing roof, it saves effort and reduces waste. You won’t have an entire asphalt roof to dispose of.

Going Green with a Living Roof

Also known as “green roofs,” this innovative roofing material absorbs water and provides a home for wildlife. Some homeowners even have productive gardens on their roofs. A membrane, or waterproof layer, is placed between your house and the soil on top. Often, slabs of sod are laid down to create the roof initially.

These roofs certainly reduce storm run-off, and are very efficient insulators. They can also be installed over your existing roof, as long as your home or building is deemed strong enough to hold up the weight of both roofs.

Living roofs help keep the building cool in summer and warm in winter.

Roofing with Sustainable Wood Shingles

In the old days, wood shingles were made from old-growth trees. However, sustainably-grown cedar shingles are now available. Cedar is resistant to insects, which is one of the reasons why people choose cedar mulch for their gardens. When your cedar roof does wear out eventually, you can recycle it into this very mulch.

A Roof Made from Recycled Rubber

Believe it or not, rubber has made its way into the realm of eco-friendly roofing.

It comes in a variety of textures and styles, and can be made to look like traditional roofing materials such as slate, wood or tile. Its weight is about the same as asphalt shingles, and it can be made from recycled rubber. It is very durable, springing back from impacts that would ruin a traditional roof, such as large hail and tree branches. And it is highly water-resistant.

Consider Concrete for an Eco-Friendly Roof

Before you envision your home buckling under the extraordinary weight of concrete, consider fiber-reinforced concrete. The fibers mixed into the concrete are made from glass or metal. This light, aerated, tough material makes an eco-friendly roofing option. It insulates well, conserving energy, and it lasts a long time, reducing waste.

Re-Roof with Ceramic Tiles

While subject to breakage of the individual tiles, these roofs are nontoxic and durable. The occasional broken tile can be replaced. Ceramic tiles are fire-proof. However, it takes a great deal of energy to bake and harden these tiles.

As you can see, there are quite a few options available for eco-friendly roofing materials. Hopefully, you will be able to find one that fits your needs.

Comments

  1. Je vous remercie de ces informations sur les toits. Les toits sont généralement fabriqués à partir d’une combinaison d’acier, de cuivre, de l’étain et de l’aluminium. Où est-ce qu’on peut trouver tous ces matériaux ? Ça fait longtemps que j’ai voulu remplacer mon toit.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*